vw teilemarkt

94er 6N1 mit 1.4er maschine?

Oxenknecht
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde, da ich dieses seltene stück habe wollte ich mal fragen was das jetzt für einer sein soll, laut vw wurde der 1.4er erst 7/95 zugelassen, könnt ihr mir wieterhelfen?

mfg oxe



Moin

Was ist er den für ein Baujahr?


gelöschtes Mitglied

    Wirklich VW gefragt ? Und nicht nur "Polo 6N" bei Wikipedia

    VW wird dir am ehesten sagen können was da los ist ... bzw. ob der komplett Original ist

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft^^



    @ Oxenknecht

    Entschlüssel mal die Fahrgestellnummer.

    Kann sein das du einen der 1. hast.
    Präsentation der ersten 6n,(A03)
    Oktober 1994.


    Oxenknecht
    • Themenstarter

    meiner hat baujahr 5/94, ja hab wirklich vw gefragt nicht wicky


    Oxenknecht
    • Themenstarter

    kann sein das es vllt doc n reimport war, aber welches land baut bitte schon eher neue modelle als deutschland vorallem wenns sich um vw handelt?


    Haube aufmachen, Foto schießen.


    steht auf dem Aufkleber im Servieheft auch der MKB, ich meine sowas wurde nicht zum ersten mal umgebaut.....

    Ansonsten, wurden deine SChlüsselnummer genullt?

    MFG
    Ferringo


    Oxenknecht
    • Themenstarter

    ne schlüsselnummer wurde nicht genullt



    Was steht an Hubraum im Fahrzeugschein?

    Welcher Kennbuchstabe ist auf dem Fahrzeugdatenträger im Kofferraum bzw Serviceheft vermerkt?


    Antworten erstellen