vw teilemarkt

Zentralveriegelung nachrüsten!?

unaimed
  • Themenstarter

Hiho, ich möchte bei meinem Polo 86c ne Zentralveriegelung + Alarmanlage nachrüsten. Darf so bis 120 Euro alles insgesamt kosten. Hab halt bei manchen Ebay Anlagen Angst das die nicht gescheit funktionieren. Gibt ja da Zentralveriegelung plus Anlage für 30-40 euro schon.
Möchte halt eine haben die auch geht xD.

Wie ist eure Meinung dazu oder welche ZV + Alarmanlage habt ihr so oder würdet ihr empfehlen?

n paar links wären toll



hab nur zv + fb, keine alarm. aber bei zv solltest du einfach waeco kaufen, da biste klar auf der sicheren seite. denke, dass das viele so sehen.

alarm kann ich dich nicht beraten.


unaimed
  • Themenstarter

ok... nicht schlecht, jedoch komme ich da mit fernbedienung schon an die 120 euro nur für die zentralveriegelung... gibts da nicht was günstigeres mit alarm? Oo

Ansonsten würd ich die vielleicht nehmen und halt später nen alarm nachrüsten, was wahrscheinlich sinnvoller ist, da es was ordentliches ist oder?

gibts alternativen ?



würd in deinem fall alarm gar nicht, wenn unbedingt nötig gegebenenfalls später nachrüsten.


gelöschtes Mitglied

    Ich kann auch die ZV von Waeco empfehlen... sind zwar erst ein wenig teurer, jedoch halten die Stellmotoren auch was aus und gehen nicht nach 2 Monaten kaputt..


    Zu der Kosten-Thematik: Wer billig kauft, kauft 2x.

    So ein Komplettset für ~100 Euro kann nix taugen, iwo wird da gespart.
    Es würde mich wirklich sehr ärgern, wenn ich eine Alarmanlage verbauen würde und mein Auto trotzdem geknackt wird...

    Grüße


    unaimed
    • Themenstarter

    Ja schon, klingt logisch. Werd mir die waeco bei ebay bestellen, da gibts die ML 44 für 40 euro und kann erstmal nix falsch machen und hab ach noch wat gespart. Vielen Dank für die Antworten! So werd ichs machen

    Die Stellmotoren sind da auch recht billig von waeco das wirklich teure ist die Alarmanlage. Die werd ich einfach mal machen wenns geld da ist XD


    polotreff.de
    #7 - 13.07.2009zentralveriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen