vw teilemarkt

Sonnenblrenstreifen unten?

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi

möcht mir n sonnenblendstreifen an die scheibe machen da meine lackieretn teile reflektieren....

kann man so einen streifen auch unten an die scheibe machen?

da ich net wirklich weis ob es oben was bringt....



gelöschtes Mitglied

    Wenn es nicht zu hoch ist und somit die Sicht nicht beeinträchtigt sollte es Problemlos gehen!
    Wie es mit der Optik aussieht kann ich nicht sagen,.. ich denke eher nicht so gut.

    Grüße
    Tristan


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    ja und bringt so blendstreifen oben was?

    das es weniger reflektiert oder es net mehr so stört.....



    gelöschtes Mitglied

      Na der Sonnenblendstreifen ist da, damit die Sonne nicht blendet.. nicht für reflektionen...

      Ist der selbe effekt als wenn du die sonnenblenden runterklappst...
      Ganz ehrlich: Finde dieses Klebe geraffel total bescheuert - tu sowas doch deinem Polo nicht an

      Grüße


      emires
      • Themenstarter
      emires's Polo 6N2

      was könnte ich den dagegen machen?

      gibts da was oder vllt n tipp?


      gelöschtes Mitglied

        Auf dem Abrett nix hell und glänzend lackieren...

        Sonst fällt mir leider nix ein,.. sorry..


        emires
        • Themenstarter
        emires's Polo 6N2

        hm dann hab ich wohl pech

        hab das a brett teil lackiert in beige /cream (tacho + mittelkonsole stck) und wenn die sonne gut knallt reflektiert das.

        naja muss ich wohl damit leben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab das a brett teil lackiert in beige /cream (tacho + mittelkonsole stck) und wenn die sonne gut knallt reflektiert das.


          Jupp, habs auf deinen Pics gesehen.

          Es gibt Leute, die haben sich son maßgeschneidertes stück stoff oder leder dafür gemacht, das sie während der fahrt drauflegen wenns blendet.. das wäre für mich absolut nix.. aber naja wenns so stööört

          Grüße
          Tristan


          emires
          • Themenstarter
          emires's Polo 6N2

          hm das wär natürlich auch was

          ja also bis jetzt ist nichts passiert aber manchmal stört das schon n bissl

          danke für die idee



          fahr mti sonnenbrille dann belndet es net


          Zitat:

          Finde dieses Klebe geraffel total bescheuert - tu sowas doch deinem Polo nicht an


          hust hust reusper reusper tristan (nur spass)

          ist halt geschmackssache - mir gefällts (hab´s ja auch nur oben )


          gelöschtes Mitglied

            Warum hast du nicht Creme matt lackiert, das dürfte etwas abhilfe schaffen..


            Son Klebestreifen unten gibt 3 punkte und Bußgeld
            dann lieber son stoffteil dafür anfertigen lassen.


            gelöschtes Mitglied

              ich würd auch sagen sonnenbrille tragen und fertig


              oder bau dir ein Rollo ein


              @emires:

              Sag mal hast du den Polo nicht so gekauft, wie er ist ?!

              Mein den Polo mal gesehen zu haben, jedoch mit nem anderen Fahrer (hab dein Profil-Pic betrachtet)....

              Auf jeden zum Thema:

              So ist es machbar. Hält auch die Sonne etwas ab und reduziert somit die Spiegelungen. Erlaubt ist es auch, solange es nicht direkt im Sichtbereich ist.


              Zitat:

              So ist es machbar. Hält auch die Sonne etwas ab und reduziert somit die Spiegelungen. Erlaubt ist es auch, solange es nicht direkt im Sichtbereich ist.
              wer hat dir gesagt das es erlaubt ist? mein bruder und ein Kumpel haben jeweils 3 Punkte und glaub 78 € für den Blödsinn gezahlt..


              man darf nichts ins sichtfeld packen was stören kann. kumpel hatte auch mal ne lampe bekommen, der hatte unten nen schriftzug kleben


              Antworten erstellen