vw teilemarkt

Wo liegt ein Trigger

PoloSascha
  • Themenstarter

Brauche schnelle hilfe wo liegt ein trigger im polo 6n ? Will meine Alarmanlage einabuen.



gelöschtes Mitglied

    Ist das dein ernst?

    Trigger = Schalter

    Wichtiger wäre es zu wissen, was für eine Funktion dieser Schalter haben soll, bzw. was er ein oder ausschalten soll oder welchen Zustand er signalisieren soll.

    Hachja.. du hast mir den Tag gerettet.

    Grüße
    Tristan


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Andere frage unz war habe polo 6n bj 97 ist das eine pneumatik mit vakum?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist das eine pneumatik mit vakum?


      Hier gehts jetzt um die Zentralverriegelung, oder?

      Die ZV beim Polo arbeitet mit einer Pumpe, japp. Durch Über- bzw. Unterdruck wird über ein Schlauchsystem die jeweiligen Schlösser angesteuert.
      Die Pumpe findest du hinten rechts im Kofferraum.

      Zu dem Thema ZV und dessen Ansteuerung wirst du aber sicherlich sehr (!) viel in der Suchfunktion finden.

      Grüße
      Tristan


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      wo liegt ein trigger im polo 6n


      da, wo immer du ihn hingelegt hast....


      ansonsten


      gelöschtes Mitglied

        wenn wo hin gelegt dann einen tigger

        kann man seine frage nicht mal genau stellen?

        in der suche findet man richtig viel wegen AA


        Antworten erstellen