vw teilemarkt

Getunter Fahrschulwagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab eben nen golf 4 als fahrschulwagen gesehen der nen sport esd drunter hatte, 2 dicke rohre... krass oder? konnte es erst nicht glauben, musste 2 mal hinschauen, aber es wahr tatsächlich so! hatte leider meine digicam nicht dabei sonst hätt ich en foto gemacht!


mfg!



Viele Fahrschulen haben ihre Privatwagen mit zusätzlicher Pedalerie ausgestattet. Und wenn man dann nen Fahrlehrer hat der auf Tuning steht kann sowas schonmal vorkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, super cool, ein kollege von mir hat bei ner fahrschule seinen lappen gemacht, der Fahrlehrer hat sich nen chip einbauen lassen, hatte dann auch 170 PS, war auch en Golf 4! Find das cool...

ist den golf dann auch privat gefahren, deswegen wahrscheinlich!



bei uns gibts ne fahrschule haben nur z3, z3, und tt's als schulautos...


Hier in Hamburg kannste deinen Führerschein sogar auf einem Ferrari machen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, ok, das mit dem ferrari hab ich schonmal im tv gesehen, is auch krass! aber so tuning an nem fahrschulwagen ist auch cool find ich!


Mein Fahrschulauto war übrigens ein Golf 4 mit Becker&Bendler Tuning (6 Gang Getriebe, 187PS und 405 Nm Drehmoment) Ging nur ab das Teil!


hier gibts es schon golf 5 gti's als kriechschule


Mein fahrschulauto war auch sportlicher getrimmt
3er BMW mit 180 PS, sportfahwerk und sportsitze.
der war auch super zum fahren



das war mein fahrschulauto

auserdem bin ich mim a3 und mim a4 gefahren


Fahrschule Cabrio Vo
Fahrschule Cabrio Vo

gelöschtes Mitglied

    mein fahrschulauto war ein Alfa Romeo 146,
    zwar nichts weltbewegendes aber mal was exotisches, als golf und bmw
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin ich denn der einzige der seine brötchen erlich von anfang an verdient?
    mein fahrschulwagen war ein polo!
    scheiße war nur das ich bei sonderstunden autobahn auch net fix fahren durfte wegen scheiß winterreifen...

    master k


    ahc ja: nix würde mich dazu bewegen können, in einen toyota mr2 fahrschule zu machen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte Fahrschule innem Alfa Romeo 156.. tiefer, leder, schnell ^^

      aber die karre gefiel mir nich..

      man konnte zumindest schonmal das aufsetzen sicher üben


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin ein Golf1 Cabrio mit 1,8 16v und Gewindefahrwerck und so gefahren...

        Hat damals echt schon spaß gemacht.

        Naja bin dann ja auch zum Glück bei VW hängen geblieben!


        neee. neee,.... ich hatte nen golf 3,... standartausführung, aber der fahrschullehrer war der hammer,... auf der autobahn: Fahr mich jetzt nach hause! legt sich hin und schläft.... dann hab ich ihn wieder vor der haustür abgesetzt...

        jung jung.... wie geil sind denn eure fahrschulautos gewesen....

        mfg


        Antworten erstellen