vw teilemarkt

Panzertape Brieftasche

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Da ich zZ Urlaub hab und meine geldbörse kaputt war hab ich mir mal eine neue geklebt! Ist nahezu unzerstörbar und individuell bemalbar (geiles wort )!

Hat die selben Funktionen und Fächer wie mein alter Geldbeutel...

Hab mal bilder gemacht, und wollte mal wissen was ihr davon haltet!

Wenn bedarf besteht kleb ich auch welche für euch! Auch Dokumentenhüllen für zB Truppenausweiß oder so sind denkbar... eigentlich ist alles bis hin zu Handtaschen denkbar


GreeZ



DSC00188P.jpg
DSC00188P.jpg
DSC00190.JPG
DSC00190.JPG
DSC00195p.jpg
DSC00195p.jpg
DSC00193.JPG
DSC00193.JPG
DSC00189p.jpg
DSC00189p.jpg

Langeweile ?


Ich bin anscheinend nicht der einzige der mit seinem Urlaub nichts anfangen kann und nur auf dumme Ideen kommt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich bin anscheinend nicht der einzige der mit seinem Urlaub nichts anfangen kann und nur auf dumme Ideen kommt


    dann macht was sinvolles, straße fegen oder so


    gelöschtes Mitglied

      haha geile sache ^^
      schonmal ins wasser geschmissen das teil
      mach nen eigenes label auf, gekauft wird doch heute eh jeder scheiss ^^


      Ooooooooooooooooooh man^^ Auf was man immer für idden kommt wenn man nicht zur Arbeit muss


      wozu Panzertape nicht alles gut ist


      ...wie geil


      TobS
      • Themenstarter

      hat gestern abend auch ersten praxistest bestanden

      nur meiner freundin isses irgendwie peinlich

      aber man(n) muss schon zu seinen doofen ideen stehen , oder?



      gelöschtes Mitglied


        sehr geile idee


        gelöschtes Mitglied

          Gabs doch schonmal vor n paar Monaten hier?!

          Neu ist die idee nicht ^^


          TobS
          • Themenstarter

          neu ist die idee nicht, das stimmt, aber ich persönlich kenne keinen der sowas hat ^^


          Zitat:

          aber ich persönlich kenne keinen der sowas hat ^^


          na dann überleg mal wieso


          gelöschtes Mitglied




            ich könnte mal einen neuen arbeitsrucksack gebrauchen meiner löst sich langsam auf...
            also wenn du langeweile hast weist ja bescheid wa


            gabs auch schon mal vor ne paar monaten bei galileo.

            da wird auch erklärt wie es gemacht wird. für jeden der sich noch selbst eins machen will


            Antworten erstellen