vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey ich wollt mal fragen was ihr so von dieser schützre haltet, ob sie auch gut aussieht wen der rest (schweller und stoßstange) ori bleiben. Wollte dan wen schon auch noch diesen spoiler dazu haben weil ich find der polo ieht von hinten immer etwas abgeschnitten aus also wollt ich wohl sone kleine kante haben. welchen würdet ihr empfehlen? der der auf den bild ist? danke imer vorraus


ach ja ist das loch wo der auspuff rauskommt schopn da oder muss ich es rausschneiden?



1491-1.jpg
1491-1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Frag mal Tristan


    Da ist kein Loch drin. Es könnte ja sein, dass man nen ori. ESD fährt und dann würde da ja gar kein Endrohr rauskommen.

    Tristan hat übrigens ne andere Stoßstange.

    mfg



    Da müssen auf jedenfall noch Schweller dran, wie soll das sonst aussehen nur mit der Schürze?!?
    Ansonsten find ich sieht die ganz gut aus


    die schürze haben ja viele polos geh doch mal auf polo suche ein und suche nach der heckschürze dann siehste viele bilder und kannst mal überlegen ob sie dir dann immer noch zusagt aber würde auch sagen + seiten schweller sonst ist die ansicht von der seite nicht so toll


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tristan hat übrigens ne andere Stoßstange.


      Mein ich auch

      Ich glaube Comchris hatte die mal dran!?

      Ohne Schweller würds in der Tat keine Linie geben..

      Grüße
      Tristan

      PS.: spricht es für den Hersteller, wenn die ihre stoßstangen nur dranfaken? ^^


      Die Lummaschürze wie TEC-9 die hat ist aber noch nen ticken schöner und passt wahrscheinlich auch besser kostet dafür auch 2mal soviel


      Naja ob dran gefaked oder nicht, passen recht gut, hab nur minimal was dran machen müssen und vorne damals nichts.

      mfg


      Antworten erstellen