vw teilemarkt

Spoiler für Heckklappe 6N2 gleich mit 6N

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Moin zusammen,

kurze Frage:

Passen Spoiler für die Heckklappe vom 6N auch an den 6N2

Suche derzeit einen schönen für meinen 6N2, find jedoch nicht wirklich was.

Vll habt ihr ja was für mich.

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied

    bezweifle das es passt. nen schöner fürn 6n2 is der vom gti

    siehe meine fotos


    gelöschtes Mitglied

      ... nein passt nicht, die Form ist anders (und beim 6N 2 gabs auch nochmal 2 unterschiedliche Heckklappen).



      Hi,
      der Dachkantenspoiler von 6n passt auf keinen Fall an die Heckklappe vom
      6n2. Die Heckklappe ist oben anders Geformt. ich habe versucht einen original 6n2 GTI Dachkantenspoiler an meinen 6n1 zubauen. hatte ihn ran gehalten und schon gesehen das es nichts wird. habe mir den von Votex 6n2 gekauft der ist aus PUR und habe ihn umbauen/anpassen können. muss nur noch Löscher bohren und ihn ankleben und anschrauben, die TÜV will es so.
      wenn du Interesse hast kannst du meinen original VW GTI 6n2 Dachkantenspoiler kaufen. der ist schwarzmetallic und in einem sehr guten Zustand Note 1-2. -2 nur weil er gebraucht und nicht neu ist.

      Gruß Olli


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen