vw teilemarkt

was bringt ein chip bei 125 ps

de_bobby
  • Themenstarter

hey...

hab mal ne frage...
wenn ich nenn chip auf einen motor mit 125 ps setze... mit was fuer einer leistungssteigerung kann ich rechnen? und was kostet sowas?



wenn du glück hast springt er noch an.


gelöschtes Mitglied



    Wollste uns nicht ein bisschen mehr Daten können?

    Was ist das für ein Motor?

    Benziner, Diesel...vll. n Wankel ?

    Meinst du etwa den 1.6 16V aus dem 6n2 GTi ?

    Grundsätzlich kostet Leistung Geld. Viel Geld.
    Iwo einen Chip auf einen Serienmotor zu bauen und dann auf Leistung hoffen geht vll. bei geladenen (Diesel)Motoren - bei Sauger aber nicht unbedingt..

    Also.. lass hören!




    Also ich wäre für Wankelmotor das wäre mal ein Einzelstück in einem Polo Und ein Einzelstück in einem VW :P


    wie schon gesagt entweder neuer motor oder kaufst dir ein neues auto mit mehr PS


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen