vw teilemarkt

Kofferraum ausbau

polozLE
  • Themenstarter

hi leutz wie gestalte ich am besten nen kofferraumausbau und waas benutz ich da am besten für material usw....



hätteste jetzt das wort kofferraumausbau weggelassen wär es ne schöne algemiene frage gewesen ohne jeden bezug

Was meinst du denn? wie de nen ausbau machst also GFK oder MDF? oder meinste wie de nen fertigen ausbau beziehen sollst also leder oder vlies?

MFG BEN


gelöschtes Mitglied

    Variabel oder Star...
    Mit Funktionen oder ohne?

    Mehr Details bidde



    polozLE
    • Themenstarter

    ganz normalen aus mdf


    Zitat:

    Mehr Details bidde


    was is bitte daran nicht zu verstehen also ein neuer stichpunkt reicht nich wirklich


    also ich habe die platten mit kunstleder bezogen


    04072009235.jpg
    04072009235.jpg

    polozLE
    • Themenstarter

    ja so ähnlich nur das de wie sollche kästen an den seiten hast also an den radkästen


    Hi habe MDF mit K-Leder ist aber noch net Fertig! Weiß net wie ich die Seiten machen soll?


    DSC01899.JPG
    DSC01899.JPG

    polozLE
    • Themenstarter

    ja die seiten meine ich wie ich die machen soll



    Weiß auch no net wie ich des machen soll!


    gelöschtes Mitglied

      Schaut doch mal in die Galerie, könnt euch da ja anregungen holen

      lg


      polozLE
      • Themenstarter

      so ungefähr will ich die seiten haben wie mache ich das am besten
      http://www.polotreff.de/html/galer.../pic/432.html


      die endstufe würde ich aber verstecken


      Warum nicht sowas? Volle Nutzbarkeit des Kofferraumes und dennoch gut Platz für Musik...
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=99599

      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=99600


      das sieht gut aus schön verstekct


      polozLE
      • Themenstarter

      mir gehts ja auch nur um die seiten... ^^ der rest is erstmal ausen vor


      mach dir am besten eine Probe Zeichnung

      dann alles nach und nach


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen