vw teilemarkt

G40 block neu hohnen?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

so. habe mal heute den kopf von dem motor runter gehabt welchen ich gekauft habe. da er ja zwei jahre stand, war mir klar das er gemacht werden muss, da er ja mal nen schade atte der zwar repariert wurde(kopf wurde nen anderer verbaut) aber an zwei kolben sind noch abdrücke zu sehen. naja egal. da ja eh rostspuren im block sind lasse ich in eh machen. was zahlt ihr so fürs reine hohnen und säubern? wollte aufs erste übermaß gehen wiede rmit serien kolben. kosten ja nicht die welt. hat jemand eine bessere idee? kennt jemand ein paar gute firmen in der nähe von dortmund?



www.streitmotoren.de


sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

wa skosten eigentlich neue kolben



ein serienkolben liegt bei 100 euro da stück wenn ich mich nicht irre..


gelöschtes Mitglied

    modin in hagen, da hab ich meinen PY seiner zeit machen lassen....unter der hand also recht günstig und hat bestimmt schon wieder 100 tkm auf der uhr....also kann ich nur empfehlen.... ist aber bestimmt schon 4 jahre her, da hab ich für das kopf planen 35, für das bohren und hohnen 140 und bei mir hat es ausgereicht die kw zu polieren, das hat auch noch 25 euros gekostet....kolben seiner zeit 160 euro das stk....ja pleul und kubelwellenlagerschalen und den ganzen rest hat nen freund bestellt.... dar war dann auch noch mal gut geld.... :'(
    musse mal hin fahren und fragen was es mittlerweile kosten soll... ist ja auch nicht so weit von dortmund...
    gruß
    dino


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen