vw teilemarkt

Setup verbessern

SunRider-
  • Themenstarter

Also habe in moment Folgene Hifi sachen im auto.

Radio: altes kenwood
Wubwoofer: EMPHASER EBR-T4 Trunk Boxes
Endstufe: - EMPHASER EA480 4-Channel AMP
Lautsprecher : Leider EMPHASER ECX100S4


Folgendes Problem: .... Ich bräuchte dringend neue Lautsprcher mit den ECX100S4 bin ich total unzufrieden sobald ich die Musik etwas lauter auf drehe fangen die an nur zu knacken. Wollte die dann ausem Amaturenbrett raus lassen und 16er in den Doorboards reinpacken. Nun ist eure meinung gefragt würde gerne wissen welche ihr mir empfehlt.... Zu acr *hust* will ich nicht mehr hingehen da ich mich total von denen verarscht worden bin. Nach der bezahlung meinten die ich könnte alles inerhalb 2 wochen abholen musste aber 2 Monate drauf warten. Hoffe ihr könnt mir helfen...


mfg Nick



gelöschtes Mitglied

    Persönlich würde ich von Emphaser weggehen.

    Ich selber nutze JBL Speaker und bin voll zufrieden.
    Kann besonders die GTO Serie empfehlen.

    Gruß


    SunRider-
    • Themenstarter

    Sorry hab das nicht dabei geschrieben ^^. Würde auch von ner anderen Marke nehmen



    gelöschtes Mitglied

      Persönlich würde ich empfehlen:

      Amp: JBL GTO601.1 (Gebrückt für Sub)
      Amp: JBL GTO2000 (Für Head/Door Unit)
      Amp: JBL GTO2000 (Für Rearunit)

      Sub: JBL GTO1204BR

      Headunit:
      Nutze Hochtöner von GTO6507C
      JBL GTO427

      Speaker Doorboard (2 pro Seite):
      2x JBL GTO627
      2x JBL GTO6507C (sind Inkl. Hochtöner)

      Rearunit:
      JBL GTO937 (Oval)
      bzw.
      JBL GTO627 (Rund)

      Gesamtpreis:
      ca. 300 - 600 EUR

      PS: Habe genau dasselbe
      Voll und ganz zufrieden. Seit ca 3 Jahren in Betrieb


      SunRider-
      • Themenstarter

      wollte das restliche behalten erstmal da ich net soviel geld habe ^^.
      erstmal nur lautsprecher


      gelöschtes Mitglied

        Für Joa hab dir so mal was geschriebn, kannst ja teile Übernehmen zB für Doorboards, schauste unter Doorboards.

        Das kostet dich dann ca 60 - 100 EUR


        Gute und günstige Einsteiger-FS:

        Eton Pro170X
        SPL Dynamics SD-6.2
        diverse Helix und Rainbows
        ...


        würde auch eher zu "blek"s alternative(n) tendieren




        Woeb icih noch hinzugügen möchte,dass gerade das ETON und das SPL Dynamics wohl schon etwas mehr als nur EINSTEIGERsysteme sind.
        Aber is natürlich -wie so oft- ne Frage des Blinkwinkels!



        polotreff.de
        #10 - 14.07.2009cache:hxvp53p84wkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lautsprecher+knacken ecx100s4 test
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen