vw teilemarkt

Auspuffproblem

Eternity
  • Themenstarter

hi ihr =)

neuerdings hab ich ein "kleines" problem mit dem serienauspuff....nach der tieferlegung 40/40 hing der sowieso schon rum wie sau, will sagen der wagen war zumindest am endtopf noch gut 2, 3 cm weiter unten....aber jetzt geht alles den bach runter, scheints zumindest: das rohr vom motor zum auspuff hängt schon auf höhe vordersitze so weit unten, dass man das auto kaum noch in eine kurve kriegt, ohne dass es gleich schleift

irgendwelche tips? =/

danke schonmal im vorraus!



Da wird halt ne Halterung kaputt sein oder ein Gummi..
Autro auf die Bühne und nachsehen, wo ist da das problem?

Max


Eternity
  • Themenstarter

gummis sind grad neu, wurden vor ner woche ausgetauscht....gibts irgend ne art gummi-ersatz aus hartplastik oder stahl oder so? wenn das die gummis sein sollten, leiern sie mir zu schnell aus...



in der regel leiern die nich so schnell aus---dann wirds wohl ne halterung sein...falls du nachschauen kannst tu das...kann auch sein das dein mittelpott gummi ausgehakt is ...wa bei mir so..das macht es gerne mal^^
halter etwas zmdengeln und gut is

grüße


MOin! ja das hört sich wirklich nach ner Halterung an die nachgegeben hat........Es gibt verstärkte Auspuffgummis mit ner Stahlseele innen drin. gabs mein ich vom Audi Quattro.

Gruß


für esd:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Für MSD:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen