vw teilemarkt

Anlasser defekt oder nicht?

saphira19872
  • Themenstarter

Servus,
ich hab da in letzter Zeit nur noch Probleme mit meinem Anlasser. In den
meisten Fällen hört der sich beim starten an, als würde er durchdrehen. Jetzt
weiß ich aber leider nicht ob dieser defekt ist oder nicht. Was müsste ich
bei einem eventuellen Tausch beachten, außer das ich einen mit 0,9kW
benötige und das dieser für den Polo 6N sein muss.

Würde mich über rasche antworten sehr freuen...

Gruß Sascha



hört sich so an als ob er dreht aber halt nicht ausfährt dann kann er auch nicht das schwungrad drehen.

musste ma ausbauen und dann mit der batterie überbrücken aber beides mal um zu gucken ob er halt raus fährt und ob er sich drehen lässt.

würde einfach sagen schau nach dem selben anlasser vom polo auf den schrottplatz nicht irgend einen


polotreff.de
#3 - 13.07.2009polo 9n anlasser defekt? wie hoert sich ein defekter anlasser an anlasser defekt vw polo 6n "vw polo" forum anlasser "9n" anlasser kaputt vw polo defekter anlasser anlasser defekt polo 6n2 polo 9n starter kaputt vw polo 9n anlasser kaputt anlasser geht nicht polo anlasser defekt am polo 9n anlasser keine reaktion polo 9n wie hört sich defekter anlasser an http://www.polotreff.de/forum/t/169567 defekter anlasser wie hört sich anlasser an anlasser defekt vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen