vw teilemarkt

Carline Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Habe ein Problem mit meiner carline Stoßstange mit Nummernschilaussparung!
So passt die einiger maßen, aber der Träger ist im Weg! Den darf ich doch aber nicht weglassen! Ich habe aber schon einige Polos mit Nummernschild in der Stoßstange gesehen! Wie machen die denn das! Hoffe es kann mir jemand helfen! Freue mich über jede Hilfe!
DANKE!



also ich glaube der träger da ist nur eine art stoßstangenverstärkung die kräfte bei einem unfall aufnimmt.ich glaub die kannst du ganz einfach weglassen da die nicht zwingend notwendig ist.
also das ist meine meinung aber ich würd noch warten was andere dazu sagen.


den träger kannst wegmachen, ist bei vielen so, hab bei meinem passat vorne auch keinen mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen