vw teilemarkt

KFZ Versicherung

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,

habe mal eine frage, und zwar war mein Auto die ganze Zeit über mein Vater Versichert, nur das soll sich nun ändern, da die DBV Winterthur in meinen Augen auch sau teuer ist....
Da ich nun ein neuen Polo anmelden will, werd ich die Chance nutzen wieder ein Stück selbstständiger zu werden und will ihn auf mich anmelden.... Nur wo?
habe ein Polo Umbau G40 mit ausgenullter Schlüsselnummer, was es davor war weiß ich nicht, ich denke mal ein AAV oder NZ.....
will den nur Haftpflicht versichern, nur zu welcher Versicherung geh ich nun am besten? Wäre eine sinnvoll die ein Dienstelle in der Nähe hat oder sind so Online Versicherungen auch nicht schlecht? Ich kenn mich in der Hinnsicht wirklich gar nicht aus....



hey also ich tu mich auch selbst versichern. hab zwar nen polo 6N aba ich steige bei 100% ein und fahre eineinhalbjahre mit 100% und gehe dann auf 85% runetr und bezahle ca.97 eus pro monat bei der DEVK


hi,
ich fahre nen 86c mit 55ps und bin zwar über vatern versichert zahle aber bei der devk mit 70% ca 40€ nur für haftpflicht.



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich bin bei 85% und zahle alle 3 Monate 69€ für die Haftpflicht und
    bin bei der Generali.
    Steuern im Jahr zahle ich 80€ wegen Twin Tec sonst wäre das so um die 180€ gewesen.


    gelöschtes Mitglied

      Hi....
      Ich habe meinen Wagen auch auf mich laufen ist nen Polo 6N Bj.96 45PS
      fahre mit 70% und zahle im quartal ca 200 € bei provinzial!
      finde das ist voll in Ordnung dafür das ich erst 19 und fahranfänger bin!
      Lg


      Hi, fahre nen 6N mit 45PS. Zahle fürs ganze Jahr 430 € Versicherung. Habe 75 % und gehöre zu den unter 25-jährigen. Bin bei der HUK Coburg.


      glaube es wäre schon Antworten sinnvoll vom gleichen Fahrzeug, wegen andere Typenklasse........da macht es kein sinn daten vom 6N zu nehmen

      Du fährst ja einen steilheck soweit ich sehe, ist z.b auch wieder anders zu einem coupe.
      steuern bei allen 1,3er sind 196€ ohne mini kat etc.
      Versicherung zahle ich NORMAL alle 3 monate knapp 100€ bei der Huk, nur haftpflicht, bei 60%.
      wenn deine schlüsselnummer klein geblieben ist zahlste natürlich weniger.


      deutsche online versicherung ist ziemlich günstig .
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bei 120 % also sf 1/2 im monat um die 37 euro mit einem 3F

      im vergleich wäre ich bei der itzehoher bei 130 % bei knapp 64 euro


    • gelöschtes Mitglied

        lvm auf 45% 34euro haftpflicht im monat



        Zitat:

        bei 120 % also sf 1/2 im monat um die 37 euro mit einem 3F


        WAS?!

        Ich soll 33€ im Monat auf Vollkasko und 17€ im Monat auf reiner Haftpflicht zahlen auf 30%!

        Und bin beim ADAC.


        Polo G40 Coupe 0600 844

        Versicherer Debeka mit ner SF2 85%

        Teilkasko mit 150 SB = 71€ monatlich


        Zitat:

        Zitat:

        bei 120 % also sf 1/2 im monat um die 37 euro mit einem 3F



        WAS?!

        Ich soll 33€ im Monat auf Vollkasko und 17€ im Monat auf reiner Haftpflicht zahlen auf 30%!

        Und bin beim ADAC.


        dann berechne dein fahrzeug mal . bei schlüsselnr. 0600 / 580 mit garage , ohne zusätzliche fahrer und einer jährlichen laufleitung von 9000 kommt so eine summe zustande.


        Hab ich vorhin.

        Habe 0600/579, und sollte da das gleiche zahlen...


        ich bin bei der r+v versichert und fahre jetz bei 70 %.
        zahlen tu ich 116 euro vierteljährlich.
        will mir aber jetz ne günstigere versicherung suchen.
        hat jemand nen vorschlag?

        lg pololady


        Polo G40 0600 844

        115€ monatlich, bei 70% Teilkasko mit 150€ SB.

        R+V Versicherung......


        gelöschtes Mitglied

          Ich zahle bei der HDI auf 85% 106 euro Vierteljährig denke das ist in ordnung.


          Für meine 55PS Karosse umgebaut auf G40 Turbo mit eingetragenen 130ps zahle ich mit 50% und 150€ SB 432€ für 7 Monate bei der Continentale.


          guckt mal bei der huk online.
          die ist sehr günstig.


          gelöschtes Mitglied

            hey ihr im forum,

            zahle für meinen g 159,52 € 1/2 jährlich bei der provinzial rheinland-
            vers. inkl. teilkasko. okay da ich im öffentlichenv dienst bin, ist da
            schon einiges günstiger.

            mfg.

            g-heizer


            gelöschtes Mitglied

              Black-Devil,

              zahl dem vers. betrag 1/2 jährlich.

              deine zahlweise ist die teuerste. du zahlst 10% aufpreis zum jahres-
              betrag.

              okay, ist auch eine kostenfrage.

              mfg.

              g-heizer


              Zitat:

              Hallo,

              habe mal eine frage, und zwar war mein Auto die ganze Zeit über mein Vater Versichert, nur das soll sich nun ändern, da die DBV Winterthur in meinen Augen auch sau teuer ist....
              Da ich nun ein neuen Polo anmelden will, werd ich die Chance nutzen wieder ein Stück selbstständiger zu werden und will ihn auf mich anmelden.... Nur wo?
              habe ein Polo Umbau G40 mit ausgenullter Schlüsselnummer, was es davor war weiß ich nicht, ich denke mal ein AAV oder NZ.....
              will den nur Haftpflicht versichern, nur zu welcher Versicherung geh ich nun am besten? Wäre eine sinnvoll die ein Dienstelle in der Nähe hat oder sind so Online Versicherungen auch nicht schlecht? Ich kenn mich in der Hinnsicht wirklich gar nicht aus....


              Bei mir war die Mazda Versicherung am grünstigsten. Ich bezahl nen 100er bei 140%. Teilkasko. 150€ SB.


              ich zahle bei 40% 35 euro inkl. teilkaqsko ohne SB, monatlich, läuft über meine mudder, die arbeitet bei der versicherung, bekommt somit noch mitarbeiter rabatt
              versicherung is Mecklenburgische Vers.


              polotreff.de
              #23 - 19.07.2009"kfz-versicherung polo polo 2003 versicherung 1 fahrzeug autoversicherung polo 1 devk 85% polo kfz versicherung polo 45 ps bei 60% polo autoversicherung autoversicherung polo 6n2 1.0 versicherungskosten polo 64 ps 1. kfz-versicherung für 25 jährige vw polo 2003 versicherung wie teuer ist kfz-vers. bei 85 % wie teuer ist ein polo 2003 in der versicherung kfz versicherung für einen polo ca. was zahle ich an kfz versicherung sf 1/2 kfz versicherung polo 1.0 was zahle ich bei einem polo 6n auf 55% bei der huk coburg an versicherung er hat 55ps kfz versicherung polo 3 120% forum kfz versicherung polo 2003 kfz versicherung 85 % kfz haftpflicht polo 6n
              Antworten erstellen