vw teilemarkt

KFZ Versicherung

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,

habe mal eine frage, und zwar war mein Auto die ganze Zeit über mein Vater Versichert, nur das soll sich nun ändern, da die DBV Winterthur in meinen Augen auch sau teuer ist....
Da ich nun ein neuen Polo anmelden will, werd ich die Chance nutzen wieder ein Stück selbstständiger zu werden und will ihn auf mich anmelden.... Nur wo?
habe ein Polo Umbau G40 mit ausgenullter Schlüsselnummer, was es davor war weiß ich nicht, ich denke mal ein AAV oder NZ.....
will den nur Haftpflicht versichern, nur zu welcher Versicherung geh ich nun am besten? Wäre eine sinnvoll die ein Dienstelle in der Nähe hat oder sind so Online Versicherungen auch nicht schlecht? Ich kenn mich in der Hinnsicht wirklich gar nicht aus....



hey also ich tu mich auch selbst versichern. hab zwar nen polo 6N aba ich steige bei 100% ein und fahre eineinhalbjahre mit 100% und gehe dann auf 85% runetr und bezahle ca.97 eus pro monat bei der DEVK


hi,
ich fahre nen 86c mit 55ps und bin zwar über vatern versichert zahle aber bei der devk mit 70% ca 40€ nur für haftpflicht.



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich bin bei 85% und zahle alle 3 Monate 69€ für die Haftpflicht und
    bin bei der Generali.
    Steuern im Jahr zahle ich 80€ wegen Twin Tec sonst wäre das so um die 180€ gewesen.


    gelöschtes Mitglied

      Hi....
      Ich habe meinen Wagen auch auf mich laufen ist nen Polo 6N Bj.96 45PS
      fahre mit 70% und zahle im quartal ca 200 € bei provinzial!
      finde das ist voll in Ordnung dafür das ich erst 19 und fahranfänger bin!
      Lg


      Hi, fahre nen 6N mit 45PS. Zahle fürs ganze Jahr 430 € Versicherung. Habe 75 % und gehöre zu den unter 25-jährigen. Bin bei der HUK Coburg.


      glaube es wäre schon Antworten sinnvoll vom gleichen Fahrzeug, wegen andere Typenklasse........da macht es kein sinn daten vom 6N zu nehmen