vw teilemarkt

Cupra Lippe eintragen?

Polo-Dave
  • Themenstarter

Nabend zusammen!
Habe schon seit ner Ewigkeit die Cupra-Lippe vom Seat dranne... Uneingetragen... Bisher haben die Sheriff`s noch nie was gesagt, würde aber mal gerne wissen, ob schonmal jemand die Lippe eingetragen hat und wenn ja, wie? Müsste ja quasi `ne Einzelabnahme sein, da keine Papiere
Mfg Dave



also ich hab letztens tüv gemacht und hab die auch dran.der tüver hat nix zu gesagt und wollte auch nix sehn.entweder hab ich glück gehabt oder die muss man nich eintragen.wenn doch denn nach §21 einzelabnahme.die schreiben denn die nummer rein und die bezeichnung.


hi, also das Thema hatten wir jetzt das 501erste Mal...

also es muss erkennbar sein, dass es ein Seat teil ist, und es muss so weit fest sein, dass der tüv man drann reißen kann,... dann wird das eingetragen,... preise weiß ich jetzt nicht aus dem kopf...

mfg



ja die cubra lippe musst du eintragen lassen


Antworten erstellen