vw teilemarkt

Leuchtweitenregelung

Kaschulze
  • Themenstarter

hi.ein kumpel hat sich nen 6n1 gekauft und hat jetzt das TÜV Problem das seine Elektrische Leuchtweitenregelung nich geht und ich sollte jetzt ma gucken.er hat nen lichtschalter mit LWR eingebaut aba keine Stellmotoren drin.nich ma mehr die Scheinwerfer(original) haben aufnahmen dafür.und ein Kabelbaum für ELWR gibt es auch nich.was soll ich jetzt machen?kann ich ihm da Stellmotoren nachrüsten oder soll ich den Schalter blind machen?der TÜV sagt das wenn der Schalter "anzeigt" das es ELWR gibt muss die auch gehn....
vllt könnt ihr mir ja helfen aba er würde auch gern ELWR haben und deswegen wärs cool wenn einer davon ahnung hat
schönen dank schonmal im vooraus



schau mal ob im fzg schein steht das er eine ausnahmegenehmigung hat das bei seinem polo keine LWR vorhanden ist, könnt sein das es nen reinport ist (bei meinem polo ist das auch so, da der orginal schalter defekt war hab ich jetzt einen vom gti) wenn das im schein steht dann gibt es auch keine prob. beim tüv.

mfg


ich hab bei mein auch erst gedacht das meine scheinwerfer also die orginalen keine ELWR haben. dann hab ich mir Depo´s geholt udn die haben ja ELWR aba bei mir ging die auch erst nicht. bis ich dnan festgestellt habe das de sicherung durch war also sag ihm mal er soll mal nach der sicherung gucken
mfg



Kaschulze
  • Themenstarter

im fahrzeugschein steht nix von reimport.sonst hät der TÜV ja nich gemeckert.gibt es da nich irgentwie ein nachrüstset oder ähnliches?hat das einer schon ma gemacht?


Antworten erstellen