vw teilemarkt

ESD-Marken / Klang

foxy
  • Themenstarter

Hallöschn,

habe die Qual der Wahl für nen Sport ESD (mit Zulassung) für mein Auto und will da nich nur nach aussehen gehen.

Im Auge habe ich einen von Sebring, hat wer Erfahrung wie die sich soundtechnisch machen ?

Will nen moderaten Klang, anständig aber nich zu bullig, nehme gerne Tipps an welche Marken da was passendes im Angebot haben. Und preismässig auch mittelklasse, es muss nich unbedingt Bastuck sein, aber sicher nich ATU.

Dankööö für Tipps



gelöschtes Mitglied

    Remus?

    Find ich persönlich vom Preis/Leistung nicht verkehrt


    gelöschtes Mitglied

      ich hab eine komplette FOX-Sportauspuffanlage unter meinem Polo-Boden:

      hab mal für nen anderen user hier ein video gemacht

      kuck hier:



      gelöschtes Mitglied

        ich persönlich find ne bastuck anlage immer noch am besten


        Antworten erstellen