vw teilemarkt

Dach und Motorhaube mit leder beziehen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen alle zusammen...

hat einer von euch erfahrungen mit leder für außen gemacht?

hab es schon auf nem ((Opel)) gesehen...Motorhaube und Dach wurde mit schwarzen leder bezogen...Sah ma schweine geil aus!

Schätze mal anständig vorschleifen und extrem belastbaren und hitzebeständigen kleber nehmen?


vielen dank im voraus!

LG Amenophos



also ich hab meinen frontgrill mit kunstleder bezogen, hat bisher schon einige wäschen (auch mit seife), regen und autobahn standgehalten. mein dach würd ich auch gern ledern, aber da hatte ich bisher meine bedenken wegen der hitzeentwicklung im sommer. benutzt hab ich patex kraftkleber, hab auch meine türpappen damit bezogen, hält bisher alles bombig

achja, vorgeschliffen hab ich dabei übrigens nix


polotreff.de
#3 - 14.07.2009dach aussen mit leder beziehen kunstleder motorhaube beziehen dach mit leder dach beziehen leder leder für die motorhaube motorhaube mit leder beziehen welcher kleber polo kunstleder motorhaube -steinschlagschutz kunstleder dach motorhaube dach mit leder überziehen kunstleder beziehen motorhaube vw polo motorhaube leder dach leder -bra motorhaub mit leder beziehen haube ledern wie leder ich eine motorhaube motorhauben mit leder beziehen leder auf die motorhaube für haube leder suche leder motorhaube motorhaube leder bekleben
Antworten erstellen