vw teilemarkt

ich bins, die märy ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz!
ich bin seit zwei montan stolze besitzerin eines führerscheins und fahre nun immer mit "meinem" polo druch die gegend!
das ding hat zwar ne farbe, die zu wünschen übrig lässt (vw-krankheit sagt mein papp), aber ich liebe ihn trotzdem über alles!
der gutste is nämlich schon seit 10 jahren in familienbesitz und ich werd mein bestes tun, damit das auch ncoh ne weile so bleibt
mein freund lästert immer n bisschen drüber, aber wenn sein melder geht und es schnell gehn muss bis zur feuerwehr, isser doch froh, wenn er ihn haben kann, er hat nämlich selbst kein auto, mit dem er regelmäßig fahren kann!
und ich sag immer: besser das als keins!
und wie gesagt: ich mag das autochen total!
finds total toll, dass hier ncoh mehr so polo begeisterte sind!
ja und wenn jemand noch was über mcih wissen will muss er nur fragen
liebe grüße, eure märy



gelöschtes Mitglied

    Lass dir bloß nicht einreden, das andere Autos besser wären als dein Polo!

    Aber sieht auch nicht so aus als wenn diese Gefahr besteht.


    hallo

    viel spaß im forum



    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen daheim! Das mit der Farbe ist keine Krankheit, die Sonne frißt gerne rote Pigmente auch von anderen Autos.


      hey,
      willkommen hier im polo forum und viel spass aber denn wirst du hier schon haben!
      farbe bekommst du locker wieder hin nur etwas polieren^^ oder etwas mehr...
      aber geht schon^^

      mfg Sonic_....


      Willkooooooooommen märy und have fun


      Hi!
      Herzllich Willkommen märy und viel spass!


      Antworten erstellen