vw teilemarkt

Seitenblinker wider einsetzen

Sancezz
  • Themenstarter

Moin zusammen...!

Da bei mir mal die Seitenblinker entfernt worden sind und das ergebniss
recht ungelungen aussieht würde ich mir gerne wider welche ein setzen.

Meine Frage ist halt, wie bekomme ich wider die Löcher in die Kotis ohne das der Lack ab platzt.
Hättet ihr da ne idee vieleicht



DSC00460.JPG
DSC00460.JPG

Also wenn dort Bleche eingeschweisst wurden, wird das nichts mehr.
So Sauber ect. kann man das nicht mehr rausflexen.

Gruß Prolo Polo


ich hab an meinem polo gar keine Seitenblinker dran aber hier noch welche rumfliegen..
wie kann ich die anbauen?

würde mich freuen antworten zu bekommen



Sancezz
  • Themenstarter

Ich vermute mal das es gespachtelt ist und das es sich dan gesetzt hat.
Könnte man das nicht einfach wider Aufbohren wen es gespachtelt ist oder platzt dan der Lack ab


Ne da wird dir bestimmt der lack an den rändern reissen. Bzw. abblättern weil sich der Lack ja so nach oben gewölbt hat.

Also ich denk net das es klappt ohne den lack zu beschädigen. Wenn es jemand besser weiss dann verbessert mich bitte


Gruß Prolo Polo


Sancezz
  • Themenstarter

und was wäre wen man den Lack mit einem Messer
anritzt und dan Bohren würde...?


Könnte eventuell klappen, wenn du mit einem Skalpell die Oberflächenspannung vom Lack wegnimmst!

Wie geil, einfach nur mit Spachtel zu gedrückt!

Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte!

edit:

Ich würd den Spachtel einfach raus drücken und wenn dann eventuell der Lack an den seiten abblättert würde ich das ein wenig beiarbeiten.
Der Blinker deckt ja auch noch ein bisschen was an Fläche ab!


gelöschtes Mitglied

    hi ich würds wie folgt machen

    ein sehr kleines loch bohren und dann mit nem geeigneten aufsatz vomdremel etc schleifen. bis du auf die passende größe bist wenn etwas lack drum herum abplatzt ist das recht egal rostschutz drüber und den blinker einsetzen dieser deckt die stellen dann ab
    viel erfolg


    Sancezz
    • Themenstarter

    pinkpantherpolo

    Hab´s so gemacht wie du´s mir vorgeschlagen haßt und es hat prima funktioniert



    Antworten erstellen