vw teilemarkt

Musterung.. wie drückt ihr euch?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

servus!
bin jetzt mit meiner ausbildung fertig und ich denke, dass ich zum 1ten. oktober gezogen werde weil ich auf t2 vor vier jahren gemustert wurde.
hab heute ne kopie von meinem allergetest zum bundeswehrkrankenahus geschickt weil ich voll heuschnupfen, stauballergie, tierhaare u.s.w. hab..
jemand schon mal ne erfahrung damit gemacht? weiß selber nicht ob ich bock zum bund hab aber immer noch besser als zivi..

liebe grüße matze



wenn de ne gescheite zivi stelle hast, ist es bestimmt nicht besser


drücken?.. gar nicht ^^

ich geh hin,.. 12 Jahre



gelöschtes Mitglied

    lass ihn zum bund gehen da gehören so ne drückeberger wie der auch hin.
    meine fresse zieh den scheiss durch und scheiss dir nicht ins hemd wegen 9 monaten...


    gelöschtes Mitglied

      jap will auch zivi machen bin dann bei meinem baby :P und habe voll chillige arbeitszeiten^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        drücken?.. gar nicht ^^

        ich geh hin,.. 12 Jahre


        machste offizierslaufbahn und studium beim bund ?


        alsooo ich wurde ausgemustert und bin top fit
        bin zur ersten musterrung hin gegangen. wurde dann mit 2 gemustert..bin wohl zu klein zum psycho test binihc garnit erst gegangen bin einfach nach hause gefahren. hab dann paar wochen später schriftlich einspruch gegen die musterung erhoben.
        musste dann nochmal hin. und hab dann einfach zum arzt gesagt das ich nicht zum bund will zack ausgemustert.


        nächste woche hab ich noch ein beratungsgespräch und dann eben gucken,.. entweder unteroffizierslaufbahn oder feldwebel.


        gelöschtes Mitglied

          jo 2 kollegen machen auch offizierslaufbahn... und studieren da, bekommen alles gezahlt und nen super lohn als studenten ^^

          ich bin momentan zivi in einem pflegeheim und es ist sau lässig (arbeitszeiten / bewohner). selten soviel gelacht am tag



          bund ist nicht so schlimm bin am 01.01.07 gezogen wurden um am 30.11.08 entlassen wurden habe mir auch gedacht is das ein schei... aber war schon ne geile zeit muss ich sagenund die 9monate gehen so schnell um


          @ flamme...student bei der bundeswehr is schon ne geile sache...nur wer keine leistung bringt darf so in die truppen und studium is vorbei...haben einen sehr hohen anspruch...und das geht offiziel auch nur ab 13 jahre...wobei man sich fürs letzte befreien lassen kann

          und die zeit beim bund is eh nur 3 monate "hart"...nach der aga is nur noch pimmeln angesagt
          glaub nich das da ne zivistelle rankommt an die "arbeitszeiten"


          ich hab zivi im altenheim gemacht und kann mich nicht beklagen. es war eine sau lustige geile zeit und es wird einem in vielen die augen geöffnet. denn altenheim ist in den meisten fällen nunmal endstation, sodass man regelmäßig mit todesfällen konfrontiert wird. aber wenn man mit den richtigen leuten zusammenarbeitet dann freut man sich sogar morgens zur arbeit zu gehen.

          mfg


          Ich hab 1996 13 Monate Hausmeister- und Küchenzivi in einem Seniorenwohnheim gemacht, und es hat mir Spaß gemacht. Bis auf den Hausmeister, der ein Depp war, war Alles locker und ein Haufen süsser FSJler (Freiwillig Soziales Jahr) Mädels waren um einen rum.
          Ich hätte gern verlängert, aber das ging damals leider nicht mehr.



          SeaLife-Styler
          • Themenstarter
          SeaLife-Styler's Polo 6N

          Zitat:

          lass ihn zum bund gehen da gehören so ne drückeberger wie der auch hin.


          was bist du denn für ne nuss?
          selber zivi aber voll am schnacken wie`n vaddi..




          also ich denke flamme hat da schon irgendwo recht!

          mir passt es zur zeit auch nich in den kram mit zivi, jedoch ist mir das relativ egal, weil man 10 monate lang mal leuten helfen kann die es wirklich nötig und es auch verdient haben!

          du würdest dich doch auch freuen wenn dir später jemand hilft wenn du halbtot im altersheim rumeierst oder nich?

          es ist alles ein geben und nehmen!


          Durfte mich ganze 5 Minuten für 160km hin und zurück dahinsetzten damit die mir sagen das ich wegen meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr ausgemustert werde.. :(


          Wart mal der Bund hat sich seit der Musterung nicht mehr gemeldet bei Dir?
          Und Du schickst dene jetz so nen Wisch vom Allergietest?

          Ich wenn das so richtig verstanden hab.Dann haste jetz nochmal auf Dich aufmerksam gemacht.Schau mich an bin seit fast drei Jahren mti da Ausbildung fertig.Und hab bis heut nix bekommen.Und ich werd mich bestimmt ned bei dene melden.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            was bist du denn für ne nuss?
            selber zivi aber voll am schnacken wie`n vaddi..


            scheinbar hast du es net kapiert kann das sein ?

            für dich mal langsam und zum mitschreiben:

            DU bist ein drückeberger da DU etwas suchst um ausgemustert zu werden, da DU keinen bock hast einen dienst sei es nun bundeswehr oder zivildienst abzuleisten.
            und ja ICH mache einen ZIVILDIENST und bin damit kein drückeberger...

            vielleicht hast du es ja nun verstanden!


            @aerox: so schaut es aus! wenn ich überlege als ich das erstemal rein ging und ich hinter den "gestalten" noch keinen mensch sah. und wie es nun ist. ich freue mich riesig wenn ich morgens dort einlaufe, und herzlich begrüsst werde. es macht einfach spass und gibt mir persönlich etwas mehr als wenn ich bei der bundeswehr wäre. jedoch ist es menschen abhängig und ich finde es nciht schlimm wenn man sich für den bund entscheidet. jedem das seine.
            scheisse finde ich jedoch so ne drückeberger... so und mehr sag ich dazu nimmer ...


            Zitat:

            jedoch ist es menschen abhängig und ich finde es nciht schlimm wenn man sich für den bund entscheidet. jedem das seine.
            scheisse finde ich jedoch so ne drückeberger... so und mehr sag ich dazu nimmer ...



            dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


            SeaLife-Styler
            • Themenstarter
            SeaLife-Styler's Polo 6N

            Zitat:

            scheinbar hast du es net kapiert kann das sein ?


            ich hab dich schon verstanden aber darüber zu schnacken bringt eh nix, weil wir da eben verschiedene ansichten haben.

            die haben sich alle halbe jahre wärend meiner ausbildung gemeldet, dass ich unter wehrdienstüberwachung stehe.
            mich behindert das einfach weil ich lieber arbeiten will und es genügend gibt die nix zu tun haben oder mit nem eigenen willen den deinst ableisten wollen.

            hat aber auch gar nix mit dem thema zu tun.. weiter machen please!

            lg matze


            was macht ihr euch alle so schwer!

            nicht ordentlich die musterungs unterlagen gelsen?

            rauchst ein tag vor dem musterungs termin eine tütte und dann bist schon ausgemustert da dein thc wert zu hoch ist!

            aber erlich gesagt würde ich entweder zum bund oder zivi gehen!

            ich war selber beim bund sogar freiwillig gemeldet und nicht 9 monate sondern gleich 23 monate wehrdienst beantragt!

            und es ist wahr die ersten 3 monate sind hart aber auch nicht all zu hart!

            morgens wirst gejagt und nach dem dienst gehst mit dem hauptmann oder leutnant bier trinken!

            Mfg Andy


            Zitat:

            heuschnupfen, stauballergie, tierhaare u.s.w. hab


            also erstmal staub gibts im wald nicht, tierhaare eher weniger und heuschnupfen ist kein grund, war bei mir auch so.

            mich haben sie auch eingezogen.
            musste dann vor ort nochmal zum hauptuntersuchung, weil meine erste zulange her war.
            bei dem arzt hab ich's dann mal mit ehrlichkeit probiert und es hat geklappt. wurde dann nach ca. 3wochen wieder entlassen


            @flamme
            wieso drückt er sich?
            nur weil er keine lust hat, 9monate fürn hungerlohn zuarbeiten?
            wozu soll/en er/wir dem staat den gefallen tun.
            uns schenken sie auch nichts!


            Zitat:

            ich geh hin,.. 12 Jahre



            Zitat:

            mich behindert das einfach weil ich lieber arbeiten will


            Da gibt es auch eine Lösung:
            Nach § 13a Wehrpflichtgesetz bzw. § 14 Zivildienstgesetz kann man sich auch vom Wehr- bzw. Zivildienst freistellen lassen, indem man sich für mindestens sechs Jahre als Helfer im Katastrophenschutz verpflichten lässt. Man muss dann eine Mindestzahl von Dienststunden pro Jahr nachweisen können. Das geschieht meistens durch Übungen und Übungsabende, die größtenteils am Wochenende stattfinden. Nach den sechs Jahren erlischt dann die Wehrdienstpflicht.

            Die Zeit kann man bei verschiedenen Organisationen absolvieren. Zum Beispiel beim THW, Freiwillige Feuerwehr, DLRG, DRK, Johanniter, Arbeiter-Samariter-Bund, Malteser und so weiter ...

            Wäre vielleicht eine Alternative...

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              ... das man mit Drogen ausgemustert wird ist ein oft verbreitetes Märchen

              Auf Drogen darf man bei leichten Konsum keine Waffen + Fahrzeuge selber benutzen, bei schweren Konsum gibts strafrechtliche Konsequenzen, aber dafür musst du nicht hin

              Und in beiden Fällen kann dir das später nochmal böse ans Bein pissen, wenn du mal in den Öffentlichen Dienst willst oder so (und nicht nur als Beamter sondern auch schon als einfacher Rasenmähermann bei der Stadt) kanns da einige Probleme geben.

              Und Katastrophenschutzhelfer ist auch keine Alternative, weil die Pflichtstunden sind zwar gut und schön ... aber im Ernstfall kannst net sagen "hab kein Bock, leckt mich am Arsch" ... weil aus solchen Organisationen kann man durchaus auch fix wieder rausfliegen.


              Zitat:

              Und Katastrophenschutzhelfer ist auch keine Alternative, weil die Pflichtstunden sind zwar gut und schön ... aber im Ernstfall kannst net sagen "hab kein Bock, leckt mich am Arsch" ... weil aus solchen Organisationen kann man durchaus auch fix wieder rausfliegen.


              Ja natürlich muss man sich da auch benehmen, aber beim Bund brauch man auch nicht einfach so "keine Lust" haben... Das habe ich jetzt als selbstverständlich angesehen...
              Aber wenn man in der richtigen Region wohnt, kann es sein, dass man sechs Jahre lang nicht einmal zum Einsatz muss...

              Gruß


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                voll heuschnupfen, stauballergie, tierhaare u.s.w. hab..
                jemand schon mal ne erfahrung damit gemacht? weiß selber nicht ob ich bock zum bund hab aber immer noch besser als zivi..


                Interessiert nicht.. drücken kann man sich nicht so einfach.. such dir ne Zivistelle dann hat sich das..


                Junge, geh zum Bund !
                Am ersten Tag wo du da hin gehst hast du 50 neue Freunde!
                Und die Grundausbildung is eins der geilsten Sachen, du musst nur wollen!
                Danach machst du nicht mehr viel , ausser blöd Rumpimmeln!


                Ich war jetzt auch wieder in München um mich für die Unteroffizierslaufbahn zu melden!
                Muss jetzt nur noch auf mein Einstellungsschreiben warten!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  unteroffizierslaufbahn oder feldwebel


                  Feldwebel ist Unteroffizier.Ab Feldwebel Unteroffizier mit Portepee. Guss Oberfeldwebel der Reserve.


                  SeaLife-Styler
                  • Themenstarter
                  SeaLife-Styler's Polo 6N

                  sowas wie thw oder was eben genannt wurde wäre für mich gut weil ich das dann am weekend machen kann..
                  hab so ein gutes stellenangebot in einer großen firma bekommen und ich hab einfach keine lust mir das vermiesen zu lassen wegen dieser massenpflicht..
                  den job kann ich wenn ich thw mache so gesehen ja ausüben..

                  liebe grüße matze


                  polotreff.de
                  #31 - 22.07.2009einspruch gegen musterungsbescheid von der musterung befreien lassen bund pimmeln tipps und tricks für die musterung tipps musterung musterungs tipps 2010 musterungsbescheid widerspruch zivildienst 2010 tipps zum drücken bei musterung ausmusterung stauballergie tricks bei der musterung wie drückt man sich von der musterung tricks musterung von der musterung befreien tipps und tricks für musterung triks wie man sich vor der musterung drückt wie kann man sich von der musterung befreien lassen? musterrungs tricks arbeitszeit musterung musterung arbeitszeit musterung tricks
                  Antworten erstellen