vw teilemarkt

Musterung.. wie drückt ihr euch?

Zitat:

Wir sorgen für Sicherheit in der BRD! Auch wenn wir die BRD am Hindukusch verteidigen!

...wohl eher den Bombenschutt hinter den Ami's wegräumen...

Zitat:
Wenn wir also als "volles" Mitglied dieser Organisationen sein wollen, müssen wir uns auch an deren Regeln halten und können uns nicht aus jedem Konflikt "rauskaufen"!

...und wer hat uns gefragt ob wir "ein volles Mitglied" sein wollen?

gelöschtes Mitglied

Die dauer und der Aufwand ist auf Bund-Ebene entschieden worden.. damit hat die Nato reinweg nichts zu tun..

Und mit der verteidigung der BRD hat dieser Einsatz auch reinweg nichts zu tun.. ich denke ehre genau dadurch wird irgendwann der V-Fall eintreten.. auf deutsch..

der Teufelskreis ist eröffnet, es fehlt leider nur noch derjenige verückte der diesen schliesst...

SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

Zitat:

der Teufelskreis ist eröffnet, es fehlt leider nur noch derjenige verückte der diesen schliesst...

genau! und womit wir hier alle völlig vom thema abweichen!

Haha also wenn ich seh wie paar Kumpels durch die Bundesweh fett geworden sind.Haha dann kann ich mir ned vorstellen das es nur an der Dampfkost liegt.

werd nach meiner ausbildung wohl auch gezogen. so ein scheiss.

find bund cool. problem ist ich will nach der ausbildung ziemlich zügig auswandern. ist schon soweit alles geplant. hoffe die legen mir keine steine in meinen sowieso schon steinigen weg ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

werd nach meiner ausbildung wohl auch gezogen. so ein scheiss.

find bund cool. problem ist ich will nach der ausbildung ziemlich zügig auswandern. ist schon soweit alles geplant. hoffe die legen mir keine steine in meinen sowieso schon steinigen weg ^^

Gib bitte die Folge der Sendung an und wann diese gesendet wird.. finde es immer lustig wenn man im fernsehen völlig aufgelöst feststellt, das die auch noch ne andere Sprache sprechen und man deswegen keinen Job bekommt..

oder auch, die Imbiss und Pommesbuden auf irgendwelchen Inseln, da man ja im Urlaub unbedingt typisch deutsches Essen möchte..

einfach nach mallorka auswandern.. (ist doch schon ne tüpisch deutsche insel zumindest hab ich das gehört)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tüpisch

made my day..

Passend zum OT-Thema:

kenn ich zwar schon, ist aber einfach geil gemacht!

Zitat:

Die dauer und der Aufwand ist auf Bund-Ebene entschieden worden.. damit hat die Nato reinweg nichts zu tun..

Und mit der verteidigung der BRD hat dieser Einsatz auch reinweg nichts zu tun.. ich denke ehre genau dadurch wird irgendwann der V-Fall eintreten.. auf deutsch..

zu 1. Ja/Nein, Die Dauer und der Aufwand wurde von der Bund-Ebene nur zugestimmt! Angefragt haben die NATO und die UN!

zu 2. Doch hat er, dadurch das wir (UN) in Afganistan eine ruhige Lage sicherstellen wollen, können sich die Terroristen nicht weiter ausbreiten! Wenn das nicht so wäre, hätten die Attentate, die in der BRD stattfinden sollten auch schon ihre Opfer gebracht! Diese sind durch unseren Einsatz in diesem Land sehr gut im Keim erstickt worden!

zu 3. Der war auch schon weit vor dem 11.09. offen! Die Taliban hatten nur versucht ihn ein wenig schneller zu schließen als es der "normale" Lauf der Dinge getan hätte!

Und zu:
        ...wohl eher den Bombenschutt hinter den Ami's wegräumen...

Wer sich mal mit dem Thema befasst hat, hat schnell festgestellt, dass die Ami`s im Süden von Afganistan sind und wir im Norden!

Antworten erstellen