vw teilemarkt

Kleiner Riss im Ausenspiegel

aes
  • Themenstarter

Hi,

Mein Polo hat schon seit längerem nen Riss im Ausenspiegel. Nix großartiges vielleicht 3-4 cm lang und nicht tief. Kein Lackschaden.

Allerdings würd mich mal interessieren ob der sich vergrößert wenn ich viel Bundesstraße fahre (Erst seit kurzem entdeckt) und was ne Reparatur so in etwa kostet.
Der Vorbesitzer hat den Spiegel mal komplett abrasiert, was das dann gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Wegpolieren geht halt nicht



Hi,

Ich denke mal eher nicht.Ich glaube nicht das durch ruckeln sich der Riss vergrößert.
Man bekommt doch bestimmt schon preiswert bei ebay. Oder mal bei den Schrottis vorbei schauen. Und wenn es ne andere Farbe ist, andere Farbe drauf!
Aber ob man das überhaupt Reparieren kann`? Ist doch nur Plastik(Hochwertiger Kunststoff ) ,oder?


aes
  • Themenstarter

Ja ist Plastik in Wagenfarbe lackiert. Den Riss sieht man eh kaum.

Aber wollte mal nach fragen, nicht dass mein Spiegel auf der Autobahn mal zerbröselt



Ach quatsch...glaube ich nicht...auser wenn ein etwas größerer Stein drauf fliegen sollte...

Aber wenn es kaum stört,würde ich es lassen


Wenn der Riss wirklich größer werden sollte, würde ich garnicht erst anfangen den großartig reparieren zu lassen.
Ein Austausch kommt wahrscheinlich billiger!
Einfach aufm Schrott einen in deiner Wagenfarbe holen der noch gut ist.

Mfg


Finde ich auch.Kurz mal beim Schrotti anrufen oder ebay... Ich denke auch das die Reperatur viel zu teuer währe...


Antworten erstellen