vw teilemarkt

ISt das teuer ich bin am verzweifeln

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe gerade bei 3 verschieden lackierern angerufen. Ich wollte meine Motorhaube lackieren lassen.

1. 175 euro

2. 180-200 euro

3. keine angaben muss es sehen


Sind die preise normal? war echt geschockt wo ich das gehört habe. was bez. ihr den so für eine motorhaube. mfg



Der Preis ist normal!


neu oder gebraucht?
gebraucht ist das schon normal..



Polo>XXL<
  • Themenstarter

wow hätt ich nie gedacht habe immer gedacht sei viel billiger

es ist eine gebrauchte und ist halt ein bb dranne und 2 kleine beulen


das ist ja nicht in 5min. gemacht.
schleifen,vielleicht noch tiefe macken weg machen?vielleicht noch grundieren? Lackieren,klarlack drüber, und der lack ansich+arbeitszeit.....


gelöschtes Mitglied

    oh ja.. teurer spaß..

    aber lieber 100 euro mehr als verpfuschte lackierung.


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hab den auch angeboten es selber zu schleifen und spachteln aber das machen sie ungerne meinte der typ


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    sind neuteile den billiger?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sind neuteile den billiger?


      Neuteile sind billiger da die meist "lackierfertig" sind. Sprich sie sind grundiert, haben keine beschädigungen und so weiter.

      Selber spachteln und schleifen würde ich nicht.. das drama hatte ich gerad.. n kumpel hats bei mir gemacht.. und naja.. der lacker hat alles wieder runtergeholt weils schmu war ^^



      ist auch besser wenn sie es alles machen.......weil wenn später was ist seit ihr beide nicht glücklich,grade wenn was gespachtelt wird.
      ich hoffe nur das sie nicht Kg weiße den spachtel drauf schmieren weil du ja ein BB dran hast....das wird normal gut verzinnt,und hauchdünn spachtel drüber,sonst reißt dir der rotz wieder


      Nachtrag: wenn nach 6 mon. was sein sollte kannst du zumindest wieder hingehen, daher auch besser wenn sie es machen


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      und was denkt ihr wen ich mir son heckspoiler hole ist ja nen neuteiol was das kostet? mfg


      keine ahnung...denke so 70-80€


      Antworten erstellen