vw teilemarkt

Woher eine Bad look maske

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hi,

Ich suche vergebens eine Bad look maske für den 6n falls ihr wisst wos die gibt bzw wenn ihr noch eine habt die ihr nicht mehr braucht meldet euch bitte!



Zitat:

http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/8549



sind die bei ebay nicht günstiger?

und an seiner fehlt ein tel der maske!



gelöschtes Mitglied

    ja weil die maske an den angel eyes angepasst worden ist!Und ich hab se 45euro bezahlt


    deswegen hast du die seiten einfach weg gemacht oder wie die eigentlich über die blinker auch rüber gehen?

    naja aufm vw treff bekommst so ein ding für nen 20ger hinterher geschmissen


    gelöschtes Mitglied

      des vw treffen will ich sehen

      ja weil die net passgenau war deswegen


      Zitat:

      des vw treffen will ich sehen



      #ab zu vw blasen da gabs die dinger letztes oder vorletztes jahr wie sand am meer!


      polotreff.de
      #8 - 17.07.2009 vw bad look maske wo gibt es eine bad look maske für vw wo gibt es die bad look maske
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen