vw teilemarkt

Motorumbau + Sitzganitur

Pipibach
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,
wollte mal ein par Dinge nachfragen.
1.
Ich habe mir mal durch den Kopf gehen lassen einen Motorumbau in Betracht zu ziehen und wollte nun euren Ratschlag bzw. Tips dazu hören.
Es geht um eine Polo 6N Bj.´96; 1 Liter; 45 PS
Wenn ich jetzt einen neuen Motor finde und den einbauen möchte....was müsste ich alles ändern?Soll übrigens ein 1,4 liter werden......der hat doch 75PS und man kann da doch bestimmt noch bisschen was dran machen,oder?
Bin mirr halt nicht sicher ob ich nur den Motor umbauen muss und andere Bremsen brauche oder auch noch andere Dinge wie Achsen,Kabelbaum etc.

2.
Meine zweite Frage handelt um eine Sitzgarnitur.Gab oder gibt es eine Passende aus einem GTI oder G40 die in den normalen passt?Ich glaube schon aber fragen ist besser.......und was für Ausstattungen gab es da?Leder?wäre natürlich sehr cool falls es so etwas geben sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und genießt das Wetter solange das noch möglich ist!

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Tach zu 1 kann ich dir die Suchfunktion ans Herz legen..


    Zum 2. Eigentlich auch.
    G40 passt nicht..

    Aber alle Stühle vom 6n, 6n2, Golf 3

    Da gabs n paar schöne Modelle von Recaro - beim colour concept dann sogar leder!


    Pipibach
    • Themenstarter

    dank dir



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen