vw teilemarkt

Bördeln Kotflügeln/ Preis

4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Hey ich wollte euch mal fragen was es kosten würde 2 Radleufe an der Front zu Bördeln , oder ob mir dass Jemand selbst machen könnte was er dafür gern haben wollte danke



kost ca. 40 euro pro radkasten.

wo wohnst du? dein profil ist ja sehr ausgbaut muss ich sagen...


4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Wohne ca 20k weg von Worms , danke für deine Nachricht Ass



4388 Jens Fink
  • Themenstarter

und woher wisst ihr welche Einstellung zum Beispiel 60 /40 hatt hab ein Gewindefahrwerk drin von Kw Vorne hab ich 7 cm und hinten 8cm platz zum Gewinde Ende von unten Gemessen wie nennt man das dann


restgewinde 8cm zB.?

dadrauf kommt es aber nicht an, bei nem gewinde ist es schwer zusagen wie viel was ist, desweiteren musst du mal in deinem gutachten gucken wie weit du das runter drehen kannst, oft ist der tüv bereich nicht so groß sodass du zB. immernoch 8cm restgewinde hast aber nicht tiefer drehen kannst da du es sonst nit mehr eingetragen bekommst...

desweiteren musst du auf den vorspann der federn achten....

also hau einfach deine felgen drauf die du evtl. haben willst (nachdem du geschaut hast wie breit sie sein dürfen das bördeln reicht) und drehst dein fahrwerk soweit runter sodass es noch im tüv bereich des gutachtens ist und du noch vorspannung hast....

gruß


vorne bördeln 40 euro kann ich machen bei bad kreuznach
bei intresse pn an mich


bördeln kann ich das auch vorne für 40 euro in der nähe von Gummersbach (51580 Reichshof) mit bördelgerät 8-)


habe in der werkstatt auch ein maschinche


ja ich hab so en bördelgerät:P zwar seöbstgeschweißt aber geht sehr gut



4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Danke für die Hilfreichen Infos :also Eingetragen ist es vorne mit 32 cm und hinten mit 32.5 cm Radinnendurchmesser bis unterkante Kotflügel hab aber nach dem Eintragen gleich wieder 2 cm Runtergedreht und im Gutachten ist ja 30.5 cm zulässig was mir aber eigendlich egal ist Schleift nur Vorne wenn ich Schneller wie 40 in den Kreisverkehr Reinfahre und dass Ganze Auto dann über die Vorderräder Neigt , hatte gedacht da ich noch 2 Spurplatten habe die Vorne drauf zu machen wegen der Optick was aber dann nicht gehen würde wegen meine 195 Reifen wenn ich zu schnell in die Kurve fahre sonst mach ich Einfach noch 1 cm Höher und dann ist auch alles Gut. Hatte immer hinten die Spurplatten drauf und hatt schon gut ausgesehen würde mir aber gerne noch Breitere drauf machen Hinten gibts keine Probleme was würdet ihr mir empfelhlen 2cm schließt genau ab mit der Felge und wie mach ich das mit welchen Reifen dass die Felge weiter draußen steht und der Reifen Leicht gewölbt ist also eher schön Rund zur Felge brauch ich dann 185er auf 195 er oder wie Danke


4388 Jens Fink
  • Themenstarter

Hinten kann ich leider nichts machen da der Gespachtelt ist, ich aber so um die ca 3-4 cm Platz noch hab


polotreff.de
#12 - 15.07.2009polo 6n kotflügel bördeln vw polo 9n kotflügel bördeln was kostet das bördeln in bad kreuznach bördeln worms kotflügel bördeln kosten 86c bördeln kosten 2010 worms börteln boerdeln kosten kotflügel umbördeln euro wer kann kante umbördeln worms börteln preis 6n2 umbördeln kotflügeln bördeln in bad kreuznach preiss kotflügel bördeln bördeln kotflügel kosten polo reifen forum worms bördeln umbördeln kosten polo kotflügel preis kosten kotflügel polp 6n hinten airbrusher gesucht raum worms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen