vw teilemarkt

Neue Haube :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach langen hin und her und auch mit Hilfe einiger Fakes von euch habe ich nun meine Haube drauf.

Vielen Dank nochmals an Dima & Marius die sich an der Lackierung und die vorarbeiten gemacht haben..
Nehmt nie (!) eine Haube mit Beschädigung
Ebenso lasst nie einen Kumpel die vorarbeiten machen, der keine Ahnung von der Materie hat ^^
Kostet nur Zeit und nerven. ^^

Das sind jetzt nur Schnappschüsse mit dem handy, und 100%ig ausgerichtet ist sie auch nicht - trotzdem ein Blick Wert meiner Meinung nach.

Ob das Emblem drin bleibt, weiß ich noch nicht.. Wollte nur mal gucken ob es in den grill passt.. was meint ihr?
Grüße



polo.jpg
polo.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0007.jpg

Gefällt mir super. Deine Heckansicht find ich auch geil, natürlich meine ich die vom Polo


Moin

Klasse arbeit,sieht richtig gut aus.

Sah zwischenzeitlich ja nicht so super aus.(beule)

Mfg Sp33dy78



sieht sehr geil aus, allerdings würde ich das heck noch clean machen, emblem und griff weg, aber ist ja geschmackssache...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

allerdings würde ich das heck noch clean machen,


Iwas gibts immer noch.. aber ist auch noch auf meiner kleinen Liste.. ^^


sieht geilo aus ...

kannst dich sehen lassen :P


Finde es top, m.M.n. passt das kleine Emblem im Grill auch ganz gut. Ein Bild ohne zum Vergleiche wäre zum endgültigem Entschluss gut

mfg


Sehr schick...
Respekt für die Arbeit, gefällt mir sehr!

Finde es mit dem Vw-Zeichen ok, aber ohne hätte sicher auch was für sich!
LG Ina


Sieht nett aus das ganze.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke

Wenn ich den Wagen die Tage durch den Tüv hab werd ich mal ordentliche Fotos machen *freu!

Sonst noch jmd. konstruktive Kritik? Muss nicht zwingend die Front betreffen wobei es mir aber in erster Linie dadrum geht.

Am Heck muss ich sehn ob ich cleane und falls ja - was alles.. Nur griff oder beide.. und son kleiner Dachkantenspoiler würde mir auch noch gefallen


Zitat:

Sonst noch jmd. konstruktive Kritik?


Wenn das "16Volt" noch wegcleanst, dann ist die Front perfex


Hm vereine Griff und Zeichen und bau auf Golf5-Öffner um (:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn das "16Volt" noch wegcleanst, dann ist die Front perfex


16volt ? =) Wäre auch mal was! Wie schon gesagt, wollte nur gucken obs passt, aber iwie find ich es ganz nett. Mal gucken obs drin bleibt oder nicht..

Golf5 Öffner wäre was.. n Blech ist fixer eingeschweisst


Sieht gut aus so ist echt gut geworden



Von vorne gefällt er mir ganz gut, obwohl ich nicht so der Fan vom bösen Blick bin... Aber deiner ist schön dezent. Die cleane Frontschürze macht auch was her.
Vorne alle Gitter in Wabenoptik würde sich bestimmt auch gut machen (falls die unten nicht schon so sind, kann man nicht erkennen).

Hinten müsste noch ein kleiner und dezenter Dachkantenspoiler dran (Votex oder GTI), keine Biertheke... Und hinten noch ein Aerotwin Wischerarm (man achte auch die Feinheiten)

Den Vorschlag mit dem Golf V Öffner finde ich auch super cool. Denn VW baut ja keine Autos ohne VW Zeichen, deswegen wäre cleaning nicht passend zu deinem dezentem Thema...

Meine Meinung...

Gruß

PS: Wäre mal an ein paar Fotos (per PN) von deinem Kofferraum (natürlich zwecks doppeltem Boden) interessiert, falls es keine Umstände macht...


finde das auto im allgemeinen sehr geil,

aber ehrlich gesagt wäre mir persönlich der mittlere Lufteinlass in der Front zu klein.


Cleanes Heck kommt immer geil

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber ehrlich gesagt wäre mir persönlich der mittlere Lufteinlass in der Front zu klein.


In Zeiten wo sich jeder 3. ne Stoßstange mit riesen (zu großen) Lufteinlässen verbaut und sich jeder 2. n Umbau auf 6n2 Front oder Golf-Front macht, dachte ich das ich mich wenigstens so etwas absetze


Zitat:

Sonst noch jmd. konstruktive Kritik? Muss nicht zwingend die Front betreffen wobei es mir aber in erster Linie dadrum geht.


Die Front rockt. Aber am Heck unterm Kofferraum stimmt der/das Spaltmaß nicht ganz
Vom ansatz Heck cleanen würd ich ablassen. Find das so schon besser, sonst haste wirklich zu viel Lackfläche imho.

Just my 2 cents.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Aber am Heck unterm Kofferraum stimmt der/das Spaltmaß nicht ganz


Da haste recht! werd ich morgen direkt beigehen! danke für den hinweis


Heckklappe auf jeden Fall CLEANEN!

und dazu nen Dachkantenspoiler ... dan ist es BOMBE


Zitat:

Da haste recht! werd ich morgen direkt beigehen! danke für den hinweis


Kein Ding. Du kennst das ja bestimmt: Man sieht das Ding täglich und da fallen einem solche Kleinigkeiten kaum auf. Speziell wenn man sie nur aus nem bestimmten Winkel sieht. Normalerweise sieht man das ja von nem ganz spitzen winkel oben - und somit isses "verdeckt"


find ich gut also meinen segen haste


gelöschtes Mitglied

    Sieht top aus wie der ganze Polo, finde den richtig geil


    Wie du schon sagtest,am Heck nen dezenten dachkantenspoiler + Griff und VW-Zeichen cleanen rundet den Polo schön ab.......

    Also an die Arbeit

    mfg TheJackal


    Dezent ist Geil


    Front gefällt mir sehr sehr gut...
    Das Heck spricht mich auch sehr an, aber wie meine vorredner schon sagten, clean würde das noch schöner wirken....
    gibt nicht viele von den 6n2's die mir gefallen, aber deiner zählt zu denen die ich auch nehmen würde

    bemerkung am rande: auspuff hängt schief


    Ich Weiss nicht obs schon gesagt wurde - hab mal überflogen - Ich finde dass das ganz gut aussieht, obwohl ich einen BB nicht umbegint mag, das chrom 16V sorry.... (...sieht bissel nach atu aus....) Heckklappe ganz clean würd glaub ich nicht gut aussehen. Und dein pott hängt schief^^
    mfg


    richtig richtig geiler polo!
    ein traum von wagen wie ich finde.

    aber die heckklappe cleanen ist ein no-go.

    entweder im jetzigen zustand nur den griff weg, oder direkt alles wen und den golf öffner mit emblem. aber bitte nicht ganz nackig, dass passt nicht.
    dachkanntenspoiler wie gesagt, den gti

    und eventuell noch nen schwung größerer felgen
    hab gehört die 9n3 gti felgen sehen ganz gut aus *zwinker* *zwinker*


    ps: wie gut das er nicht reflexsilber ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das chrom 16V sorry.... (...sieht bissel nach atu aus....)


    Hey das ist das Emblem, mit dem der Wagen ausgeliefert wurde... ich bitt euch

    Wegen dem Auspuff muss ich mal gucken, in natura auf gerader ebene ist der auch gerade.. kann sein das es nur "so wirkt"

    mit der Heckklappe muss ich gucken, momentan tendiere ich zu der "nur griff weg" variante

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen