vw teilemarkt

Treffen

Green Pearl
  • Themenstarter

He Polo freunde ich habe vor einen club zu gründne ganz in Midnight stlyle club das heißt die treffen werden überwiegend spät abends stafinden die richtige location bzw Parklplatz wo mann ungestört it habe ich schon gefunden und wollte mal fragen wär dabei wäre



Green Pearl
  • Themenstarter

es soll ein offenes treffen werden das heißt Auto und Moped )


nabend,

wo und wann sollen denn die treffen sein?

mfg netsky



Green Pearl
  • Themenstarter

Region Essen und umgebung Treffen findet in Oberhausen statt


um meine frage zu spezifizieren, ich hätte gerne genaue ortsangaben!


Green Pearl
  • Themenstarter

it in Oberhausen nähe Mülheim Dümpen ausfahrt auf dem alten gelände von auto gerstmann


das ist doch entlich mal ne aussage, damit kann man auch arbeiten.


Ich als Wuppertaler wäre auch dabei mann müsste nur wissen wann genau das ist?


Green Pearl
  • Themenstarter

ja cool is halt erstmal ne anfrage wie viel leute bock dauf hätten aber schön das sich schon welche gemeldet haben



Green Pearl
  • Themenstarter

wie wäre es wenn wir fretiag mal unserer erstes mal machne als midnight club oberhjausen?


Hallo!

Ich hätte auch bock auf so nen treffen aber warum nicht auf der Zeche Zollverein da ist auch ein riesengroßer parkplatz.

MFG


ich wäre auch dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen