vw teilemarkt

ex 54 PS auf 75 PS

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

mal ne Frage. Würde gerne mein Steilheck (54 PS) auf 75 PS umbauen.
Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Was ist da alles zu ersetzen bzw. umzubauen?

Gruß
Gt-Andi



Suche benutzen!
gib mal Umbau auf 3F ein da sollte alles Beantwortet werden


Moin!

Brauchst auf jeden fall den Motor, lenkungsdämpfer, benzinpumpen, wenn du nen vergaser hast noch nen andern tank, bremsen vorn, komplette hinterachse(wegen dem Stabi) mit bremse, stabi vorne, bremskraftregler an der hinterachse,

mehr fällt mir jetzt grad nichtt ein



Und wenn Du einen NZ (eckiger Luftfilterkasten) hast, brauchst Du garkeinen anderen Motor reinhängen, dann kommst Du mit einem kleinen Tuning auch schon auf ca. 75-80PS!

Gruß


Der Sisko


wie ?
hab auch nen NZ


Zitat:

wie ?


Na durch Motor-Tuning...ruhig mal die Suchefunktion bemühen "NZ Tuning"!


na das is mir schon klar das man da was am motor machen muss.


das werf ich noch knobloch in raum und dann kannst du die foren such bemühmen oder selbst google dürfte reichen


Zitat:

na das is mir schon klar das man da was am motor machen muss.


Axo...alles klar, dachte bei der Frage, wären nicht mal die Grundbegriffe/kenntnisse vorhanden!

Aber auch für Dich..."Die Forumssuche kann da erstaunliches zu tage führen", denn "NZ Tuning" kommt jede Woche bestimmt auch ca. 4x!

Nicht immer so faul sein "push the "search" button"

Gruß


Der Sisko



polotreff.de
#10 - 15.07.2009polo mit 54 ps geht der schon polo tuning 54ps vw polo 54 ps tuning polo 86c 54ps tunen 54 ps polo umbau auf 75 ps polo 86c 54 ps tuning kann man den 54 ps polo auf 75 ps tunen ? polo 54 ps tuning 54 ps polo tunen umbau polo von 54 ps auf 75 ps polo 86c 54ps nz auf 75ps umbauen polo 9n 54 ps chiptuning umbausatz von polo 86c gt 54 ps auf 75 ps vw polo 6n 54 ps chiptuning polo 54 ps auf 75 ps umbauen polo 55 ps auf 75 ps umbauen vw polo 86c motor von 54 ps auf 75 ps umbauen 86c 54 ps auf 75 ps tunen umbau polo 86c 54 auf 75 ps vw polo 54ps tunen
Antworten erstellen