vw teilemarkt

Schaltplan für Fk Rückleuchten

VW_Engel08
  • Themenstarter

So meine Lieben wende mich an euch hier da ih nimmer weiter weiss,habe heute neue Rückleuchten bekommen ohne schaltplan,so nun mein problem


nach dem anschliessen stellte ich folgendes fest:

Warnlicht geht nicht, blinker falsch gepolt also innen und net wies sein soll aussen,und noch weitere mängel nun meine frage wer von euch kann mir helfen da die rückleuchten wirklich schön sind und ich diese behalten möchte link kommt in kürze vom modell


danke schon mal im voraus euer Engel



VW_Engel08
  • Themenstarter

Zitat:

danke schon mal im voraus euer Engel


So hier der diese sind es 120427114874 bitte um dringende hilfeeeeeeeeeeeeeeeee


Zitat:

Warnlicht geht nicht, blinker falsch gepolt also innen und net wies sein soll aussen,und noch weitere mängel



Was hälst du denn von umtauschen?



ich glaube ich hab das proib gefunden^^

du hast a jetz die facelift 6n2 led rülis, bei denen is die belegung anders als bei den originalen, d.h. bei dir wurden damals als die rein kame am stecker ein zwie kabel verändert wodurch nun, wenn man wieder rülis für den normalen 6n nimmt es zu diesem problem kommt.

also die schaltpläne kann ich dir ggf nachher zukommen lassen.

grüße =)


VW_Engel08
  • Themenstarter

[QUOTE

  • hallo danke der schnellen antwort


    umtauschen kann ich sie net und will ich net wirklich obwohl mich das schon alles ein wenig aufregt wenn nix funst eben :-(((((

    grüssle euer


  • VW_Engel08
    • Themenstarter

    Zitat:

    also die schaltpläne kann ich dir ggf nachher zukommen lassen.

    grüße =)


    sersn....also morgen werd ich mi voll und ganz den rüls widmen ich hoffe ich bekomm das auch hin dann danke dennoch der belegung ich werds so probieren dann und wenns funnst dann haste au bald ein paket da!


    polotreff.de
    #7 - 19.07.2009schaltplan rückleuchten polo 9n facelift polo 6n schaltplan rückfahrleuchte rücklicht stromlaufplan polo polo 6n2 schaltplan rücklichter heckleuchten schaltung schaltplan vw polo 6n2 rückleuchten schaltplan rückleuchten vw polo 6n2 rückleuchten schaltplan fk rückleuchte problem rückleuchten polo 9n*stromplan fk rückleuchten falsch fk led rücklicht plan polo fk rückleuchten polo 6n2 abe fk rücklicht polo 9n polo 6n rückleuchte schaltplan fk rückleuchten schaltplan stromlaufplan rückfahrlicht fk ae anschlussplan vw polo 6n rückleuchten schaltplan polo 86c schaltplan rückleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen