vw teilemarkt

Muss das sein?

Mr. T
  • Themenstarter

Guten Abend/Gute Nacht oder doch lieber guten Morgen?

egal, mir ist grad aufgefallen das es recht viele gleiche oder sehr ähnliche Themen gibt (siehe Bild) !

" Auf dem Bild sieht man es schlecht, aber da sind ( Threads und in allen geht es um den Umbau auf Standlichtblinker (US Style) "

Meine Frage jetzt, muss das sein?

Das kostet doch alles nur unnötig Server Ressourcen.

Liegt es daran das die Suche nicht richtig genutzt wird,..
oder nicht richtig funktioniert?

Gruß Mr. T



blinker polotreff.JP
blinker polotreff.JP

nee das liegt daran das ein mitglied der community, alle diese Threads aus der versenkung gesucht hat, um in jedem dieser threads darauf aufmerksam zu machen das sie elegal sind oder so!

grüße nach aurich!


Nein, sowas muss wirklich nicht sein - aber wie schon gesagt wurde da hat einer die alten Threads ausgekramt, nur weil er eine tolle Erklärung dafür hat - dann soll er doch unter Tipps und Tricks einen Thread aufmachen und gut ist...

Das einzige was es da für mich gibt ist der

"MELDEN" - Button



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte schon die vermutung das da jemand auf biegen und brechen die 80er marke erreichen will, möchte aber keinem etwas unterstellen, jedoch danke für die Reports/meldungen..war zwar etwas mehr Arbeit jetzt (10 Beiträge) aber sind alle weg


    Ich glaube bevor man sich bei ~ 10 Threads Gedanken um den Server macht, sollte man lieber an die "passt das unter meine Radkästen" denken (: *gg

    Wird ja alles nur als Text inner db abgelegt, denke bei BIldern faellt das schneller ins Gewicht (;

    mfg


    Antworten erstellen