vw teilemarkt

Bitte Aufmersam den Unterricht verfolgen

Silver Shadow
  • Themenstarter

zu doll XD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...hehe, bei manchen hilft nicht's anderes.

    Nur doof wenn das Klassenzimmer voller Zeugen hockt und das ganze auch noch auf Video ist...


    das ja mal witzig



    gelöschtes Mitglied

      wie geil


      Zitat:

      Nur doof wenn das Klassenzimmer voller Zeugen hockt und das ganze auch noch auf Video ist...


      Jop is aba net in ner deutschn Schule würd ich meinen

      Aber wie der fliegt

      MfG Ali


      sieht schon heftig aus das video...aber ein kommentar darunter steht das der schüler sich vorher schon bereit macht zu springen....schauts euch nochmal an sieht man dann voll


      Der macht sich nicht bereit zum Springen, der saß noch so von dem Ärgern an den nachbarn.


      haaaaamer


      Endlich mal ne saubere Erziehungsmethode



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen