vw teilemarkt

Xenon Nachrüstset

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Grad bei Ebay gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Vorallem, auf welche Halterungen passen die? Original oder Angel Eyes?
http://cgi.ebay.de/XENON-SET-VW-POLO-86C-86C2F-6N-6N2-9N-II-III-Tuning-EOS_W0QQitemZ270425448352QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef69cdfa0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Kannst du damit leben n PKW ohne Zulassung zu fahren?


    wie wlech ehalterung? da sind brenner bei, wenn du jetz in deinen AE h1 hast holste dir h1 brenner, bei h7 h7 brenner usw usw.

    ich weise dich nur darauf hin das es illegal ist. um es legal zu machen müsstest du swra nachrüsten + alwr. außerdem ncoh xenonzugelassenen linse.

    beim polo 6n1 gibt es nur zwei wege das ganze zu realisieren:

    man holt sich die Hoffele doppelscheinwerfer (ca. 200 Euro) und ersetzt dort die linse durch eine xenon hella lisne, welche da 1 zu 1 reinpasst. (kostet bei der buth 389 euro) , dazu rüstest du ncoh die scheinwerferrienigungsanlage nach (universall kosten: 180 euro) und die automatische leuchtweitenregulierung samt sensor (universall 180 euro) = 949 Euro und dann noch zum tüv einzelabnahme

    oder du baust deine front auf die vom 6n2 gti um, der ja serie xenon hat auch heir musste reinigunsganlage und sensor übernehmen. kosten belaufen sich ähnlich wie bei der variante eins.

    alles andere is illegal^^

    ansonsten die nachrüst sets sollen von lux pro die besten sein.



    Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    Okay ich sehe es gibt einige Erfahrungen und nutzlose Kommentare...

    Ob es legal ist oder nicht ist erstmal egal... Wollte Erfahrungsberichte haben und um den Rest könnte ich mich noch bei Bedarf immer noch kümmern

    Danke sKy, das war gut erklärt ^^ Aber hat die auch schon jemand drinne? Weil interessnt sieht es ja aus, aber wie es am Ende aufm Auto aussieht interessiert mich mehr


    kann dir nur soviel sagen ja es ist super licht und baus ne ein...plakette kratzen...vollabnahme....3 punkte und 352€strafe....
    hab im profil ein bild wos noch drinn war...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du mal die Suche benutzt findest du so einiges zu dem Thema.
      Hier ein Thread mit Bildern: http://www.polotreff.de/forum/t/60054

      sKy hat vollkommen Recht, um beim Polo Xenon nachzurüsten gibt es genau 2 Möglichkeiten. Alles andere ist Pfusch!


      es sieht halt wie xenon aus wiels welches ist.

      schau mla ich glaub im teilemarkt ist aktuell jmd der dort AE mit dementsprechenden umbau anbietet.

      auch unten bei deinem link siehste ja die farben. auf jeden fall is xenon was feines, sieht schön aus und licht is geil. also in meinem alten passat hatte ich es drin (legal von werk) und im neuen jetz ncih und der unterschied ist echt imens, also ich find es top. siehst mehr nachts sowie bei regen etc.

      solltest du dich für die illegale version, aalso xenon in AE etc entschieden, bedenek, das deine betriebserlaubnsi erllöscht und bei einem unfall, sollte der gegner sagen du hast ihn gebelndet das ein oder andere problem auf dich zukommt. ansonsten lass die scheinwerfer SOFORT nach einbau einstellen das sie zumindest anteilig nich so stark blenden, da die blendwirkung bei xenon um einiges höher is als bei halogen.

      bei den nachrüst sets is die qualität meist mittelgut. ich hab selbst eins daheim liegen, da hatte ich immer das die net richtig zünden wollten und am ende festgestellt das die steuergeräte am zündzeitpunkt zu viel strom bekommen und deswegen nciht z+nden. aber es kann auch andere gründe haben.

      am besten hol sie dir und probeirs aus.

      was noch bedenken solltest hol dir 4300k oder max! 6000 k, mehr nich, da sonst das lciht blau lila wird und du wneiger siehst.

      bei 4300er unterscheidet sich die lichtfarbe nich viel von einer blauen birne.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber ich bins Leid die ganze Thematik hier zum 100. mal durchzukauen.

        Man meint es gut mit den Usern, warnt diese und dann wirds als "dummer Kommentar" abgestempelt... Schon klar.


        Wenn du bei Mecces posen nd den Gegenverkehr blenden willst, mach es. Ausreden kann es dir keiner.


        Viel Spaß.

        u


        polotreff.de
        #9 - 15.07.2009+polo +xenon wann xenon polo xenon ohne sensoren, strafen lux pro xenon erfahrungen polo ohne xenon lux.pro® xenon erfahrung xenon vw polo xenon 6n xenon beim neuen polo polo 6r forum xenon erster polo mit xenon vw polo 2009 xenon polo xenon licht lux.pro hid xenon kit h1 4300k h7 lux pro legal erfahrung mit lux.pro nachrüstsatz xenon 4300k "lux pro " preis lux.pro einbauanleitung polo 6n xenon lux pro xenon 4300k pro lux xenon erfahrungen
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen