vw teilemarkt

Neue Profilbilder Juli 09

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...sprechen für sich finde ich


Kommentare gerne erwünscht.

MfG



hat dien auto komplexe oder dergleichen? oder warum versteckt es sich ganze zeit hinter nem baum, ahuswand etc?


Zitat:

hat dien auto komplexe oder dergleichen? oder warum versteckt es sich ganze zeit hinter nem baum, ahuswand etc?






tut mir leid aber der war geil



Hehe das eine Bild wo der Polo hinter der Mauer "vorschaut" ist ja süß
so als wäre er total schüchtern


Moin

Das was man sieht,
ist garnicht schlecht.
sieht recht gut aus.


gelöschtes Mitglied

    Dein Polo ist wohl ein Ninja, wa?

    Oder n Guerilla-Kämpfer..


    Naja man sieht das Auto nie wirklich im ganzem.. aber:


    - Mir gefällt das schwarze auf der Frontstoßstange nicht.
    - Felgen sind cool, passen zum Auto, bzw Lack
    - Hinten könnteste noch die Styling stoßi verbauen, kostet ja nich viel
    - Polo Schriftzug kann auch weg, stört doch nur

    grüße


    Dein Auto spielt verstecken

    Was du auch noch machen könntest wäre deine Frontscheinwerfer einfärben

    Also nr da wo es erlaubt is

    Weil dunkle Blinker hast du ja bereits

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^ ich habs so um die ecke fotografiert weil der andere hintergrund der sich sonst eröffnet hätte ziemlich schäbig wäre..das auto steht auf dem parkplatz an der firma.


    ja denke die stylingstoßstange werde ich demnächst noch besorgen...das schwarze vorne ist wie in diversen anderen threads ja schon besprochen geschmackssache..also mir gefällts aber ich habe euch ja um EURE meinung gebeten, daher ist konstruktive kritik gern gesehen und somit vielen dank

    MfG


    Grill, Rückleuchten und Auspuff gefallen mir an dem Wagen nicht. Ansonsten nicht schlecht.

    Aber die Bildqualität ist unter aller Grüze - viel zu hartes Licht, Finger auf'm Bild und komische Spiegelung...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne kein finger aufer linse...hab ich mich auch schon gefragt...ist ne spiegelung auf der linse gewesen..ist nur ne 70 euro Hewlett packard cam nix dolles


    Zitat:

    .also mir gefällts aber ich habe euch ja um EURE meinung gebeten, daher ist konstruktive kritik gern gesehen und somit vielen dank


    super du kannst mit kritik umgehen

    sieht gut aus der Polo was mir nicht ganz gefällt ist das der blinker dunkel ist scheinwerfer hell grill dunkel , würde die blinker in weiß nehmen.
    Polo schriftzug weg, styling stoßi hinten
    Mit der Antenne streifst du doch jede brücke oder ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die antenne is mein brücken kontroll stab...ob ich da noch durchpasse wie damals diese "bordsteinfühler" ^^


    hier mal ein paar bilder auf denen sich mein auto nicht versteckt


    HPIM1886.JPG
    HPIM1886.JPG
    HPIM1887.JPG
    HPIM1887.JPG
    HPIM1889.JPG
    HPIM1889.JPG
    HPIM1891.JPG
    HPIM1891.JPG
    HPIM1892.JPG
    HPIM1892.JPG
    HPIM1888.JPG
    HPIM1888.JPG

    Die Bilder find ich besser

    MfG Ali


    Moin

    Die sind besser man sieht das ganze Auto.

    Sieht immer noch gut aus.

    (aber zu dunkel die Bilder,Sonnenlicht könnte helfen. )


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die Bilder find ich besser



      Joa die Bilder sind schon besser. Also vom Blickwinkel und Ort (oder auf Cool-deutsch: Location) echt nett.

      Wenn so gerne Fotos machst solltest dir vllt. noch eine andere Kamera zulegen, mir fällt hier das Bildrauschen auf...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bildrauschen


        was dat?


        Zitat:

        was dat?


        ...da rauscht das Bild - wie wenn du eine Muschel ans Ohr hälst

        ...nee Quark. Bildrauschen ist eine Bildverschlechterung - je höher der ISO-Wert je höher wird das Bildrauschen. Manche Leute verwechseln sowas auch oft mit "verpixeln"...

        Hier ist es auch noch gut gezeigt und erklärt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja die kamera ist echt n flop :( denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^


        danke für eure meinungen!


        ja geil
        ist das in wilhelmshaven?

        und auf den ersten bildern hattest du sowas gelbes auf der motorhaube, war das nur blütenstaub oder was?
        achne is ne spiegelung


        Zitat:

        ja die kamera ist echt n flop denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^


        ...mach dir nix drauß. Hab bis jetzt auch nur so eine 160€ Kamera - sobald über ISO 200 kommst wird's rauschig. Aber hab ich mir für den Sommerurlaub gekauft - wenn da was kaputt gehen sollte ist es nicht so schlimm wie bei meiner momentanen Traumcam:

        Canon G10...


        Nen Neusser
        Also gut ne Stylingstossi hinten drauf, paar schwarze scheinisim Originallook und datschwarze auf der Stossi weiterführen, dann findichihn noch hübscher wiejetzt
        LG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen