vw teilemarkt

Smoor ET4 & ET 14

laRemix
  • Themenstarter

Hai bin neu hier und mal ne kleine Frage,

und zwar gehts um meine smoor felgen:

Vorne: 7J x13 ET14 195/45 (vlt auch 175)
Hinten: 8J x13 ET 4 195/45

Das was gemacht werden muß ist klar ^^ Doch was genau ?
Wie viel müsste gezogen werden ? Oder reicht vorne auch nur die Kante umlegen ?

Hab ein 60/60 fahrwerk drinne

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar



Moin,
also vorne muss das so passen! Hts ja auch mit et10 und 195ern! zinten wirst du ums ziehen nicht rum kommen und das n ganzes gutes stück...
mfg


Ich habs mal ähnlich aufm Alltags G gefahren...

Vorne 7x13 et20 dafür musste die Kante schon angelegt werden

Und für hinten ne 8x13et0 fahre Ich 1er Golf Radläufe...

alles mit 175/50er Reifen...



laRemix
  • Themenstarter

Aber andere Radläufe brauch ich nicht oder ?
Reicht da ziehn aus ?


Ziehen und Radlaufverbreiterungen...Könnte vll reichen...


laRemix
  • Themenstarter

Radlaufverbreiterungen heißt die ori aus plastik ?
wenn ich die nur hätte -.-


Schrotti kann helfen...

Oder du musst die so extrem ziehen das du ums Lackieren aber nicht drum herum kommst...

Hatte meine damals so geweitet das da ne 9x14 et15 drunter gepasst hat mit nem 225er Reifen incl Tieferlegung und ohne Schleifen...


laRemix
  • Themenstarter

Lackieren ist kein Thema ^^
Mir gehts eigentlich darum das das ziehen auch reichen wird
Selber tuh ich die nicht ziehen hab ne Firma die das machen würde,
klar lackiert werden müßen die wieder hab ich mir auch schon gedacht.

Aber wenn du da ne 9J schon drunter bekommen hast (mit dem ori Radlauf?) dann wirds bei mir auch klappen ^^


Zitat:

Vorne 7x13 et20 dafür musste die Kante schon angelegt werden


Hab nichts gemacht! hat nix seschiffen oder so.. Der tüv hat mir das mit et 10 anstandslos anbenommen...



laRemix
  • Themenstarter

Also momentan hab ich 7J x13 ET20 auf 175er rundrum, da mußte nix gemacht werden


hab noch nen satz von denen, wenn jemand interesse hat...
melden


ich hab das gleiche problem. hab auch smoors 7J ET 14 und 8J ET 04. kann aber noch nicht sagen in wie weit gebördelt und gezogen werden muss. die felgen sind noch beim lackierer und hab deswegen noch keine reifen drauf.

aber berichte mal bitte weiter, wenn du genaueres weißt...


laRemix
  • Themenstarter

werd ich machen, die felgen kommen erst nächstes jahr drauf.
brauch erstmal winterreifen dann wird alles gezogen und übern winter wird dann lackiert.

das bild was ich hab ist eigentlich nur ne passprobe gewesen.
Felgen Stern ist bei mir dunkel grau lackiert und das felgenbett ist hochglanzpoliert, die will ich nicht wirklich im winter fahren xD

kannst dich auch mal melden wenns bei dir was neues gibt


Zitat:

Hab nichts gemacht! hat nix seschiffen oder so



Ist das so wie auf deinen Fotos im Profil? Wäre Ich so bei meinem Tüver aufgelaufen dann hätte der doof gelacht und mir nen fetten arschtritt verpasst...

Ich hab die Reifen/Felgen kombination OHNE Federwegsbegrenzer gefahren...

Obs von der Tieferlegung her gleich ist musste messen...habe von mitte Radnabe bis Kotflügelkante Eingetragene 275mm

Achjoa und das waren nur die Original Kotflügel die Ich auf die 9x14 gezogen hatte...


polotreff.de
#15 - 16.07.20099x14 smoor et4 lackieren
Antworten erstellen