vw teilemarkt

Wer hat von user_16369 Teile gekauft?

Mr. Finish
  • Themenstarter

Hallo Community,

ich habe Ende Juni von o. g. Mitglied einen Dachhimmel gekauft & bezahlt, aber nie erhalten! Auf meine PNs kriege ich keine Antwort bzw. werden diese nicht mehr gelesen.

Der Name des Mitgliedes wurde kürzlich in user_16369 geändert. Leider kann ich mich an den ersten Usernamen nicht mehr erinnern. Alles was ich habe ist eine Bankverbindung und einen Namen.

Das Mitglied heißt ------ Ich nenne ihn nur noch Betrüger, Abzocker und A....loch!

Ging es jemandem ähnlich mit diesem Mitglied? Wer hat noch Teile von ihm gekauft und nicht erhalten? Wer hat evtl. eine Tel.-Nr. für mich?

Die Sache ist dringend!

Greetz

Thomas



gelöschtes Mitglied

    Auch wenns blöd ist: Bitte öffentlich keine Namen nennen.

    Hast du dir die Hinweise zum Teilemarkt durchgelesen?


    gelöschtes Mitglied

      wie war der username hier gewesen?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Auch als Käufer musst du dich an folgende Regeln halten:

        * Überprüfe das Angebot mit "gesundem Menschenverstand". Wenn dir ein angebotenes Artikel als viel zu günstig erscheint, sei wachsam und überprüfe die Teilebeschreibung.
        * Bitte den Verkäufer um eine genaue Beschreibung des Zustandes. Lass dir aktuelle Bilder per Email zuschicken.
        * Wir empfehlen dir, die kompletten Verkaufsgespräche über PN's (private Nachrichten) abzuhalten. Im Streitfalle haben wir damit einen Überblick über gegenseitige Angaben.
        * Lass den Arktiel im Zweifelsfalle per Nachnahme versenden. Sollte der Verkäufer trotz deiner Kostenübernahme nicht dazu bereit sein, halte Abstand zu diesem Angebot.
        * Führe eine Geldtransaktion erst nach dem Austausch der Adressen durch.
        * Bedenke, dass Packetsendungen übers Wochenende oder Feiertage länger dauern können. Ebenfalls sollte berücksichtigt werden, dass Überweisungen (auch per Onlinebanking) ein paar Tage in Anspruch nehmen können.


        Wenn man sich nicht an diese Hinweise hält, macht man sich selbst zum potentiellen Opfer..
        Ihr gebt auf der Straße doch auch niemanden 50€ in die Hand und sagt dem "schick mir XY zu"


        Antworten erstellen