vw teilemarkt

14. Int. VW Blasen 24. - 26.07.2009

poloner
  • Themenstarter

Wer von euch ist dabei?


Ich werde das erste mal dort sein. Sollte noch jemand ein paar nützliche Tipps jeglicher Art für mich haben, dann schreibt mich einfach an.



mit 10 autos dabei.

pack das ein was du zum überleben brauchst oder druck dir die packliste von der homepage aus.

wird auf jeden fall wieder sehr geil werden.


poloner
  • Themenstarter

packliste ?



bin auch dabei!
packliste ist gut aber es fehlt immer irgendwas!
ich habe diesmal 2 kühlschränke bei
denn mal erlich warmes bier schmeckt zum
aber mit wenig wirds auch geiel


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann sein das man da angemeldet sein muss.


  • alter, des sin ma preise, unnormal, also eigentlich wollt ich ach kommen, aber des is mir zu teuer!

    @Polo+white nein muss man nicht!


    poloner
    • Themenstarter

    also wenn ich auf den link klicke, dann bekomme ich aber keine packliste.....ich muss eingeloggt sein...


    Hat einer von euch noch schicke bilder gemacht die er hoch ladet?

    mfg marco


    polotreff.de
    #9 - 27.07.2009vw-blasen packliste vw blasen 2010 packliste vw blasen zu teuer packliste für vw-blasen wo finde ich die packliste auch vw-blasen.de vw-blasen 2010 packliste 14. int. vw-blasen 2009 bilder vw blasen 2010 vw blasen 2009 aufkleber vw blasen 2009 vw blasen packliste packliste vw blasen
    Antworten erstellen