vw teilemarkt

Frontboxen info

Don Matze
  • Themenstarter

hallo folks,
ich hätte da mal ein paar fragen, obwohl sie schomal gestellt wurden , wäre eine klare antwort super:
1) in den front-lautsprecherkästen sind doch 8,5 cm boxen, richtig?
2) es passen aber auch fast problemlos(und das mein ich nahezu wörtlich) 10er rein?
3) hat das zufällig einer mal geknippst wie das nachher aussehen muss?
4) bischen peinlich, aba ich weiß es halt nicht:
nehmen wir an in würde 10er boxen kaufen. diesen liegen allerdings seperate hochtöner bei.
ist es möglich, die boxen so unter den deckel zu bekommen, das es passt, klingt und nichts zerstört wird, oder ist das generell ausgeschlossen wieder 2 wege boxen aus denen zu machen(hab grad eine super sache im auge, wenn das gehen würde)
würd mir freuen wenn einer dazu was sagen könnte.
danke schoma.



da oben sind serienmäßig 10 er boxen verbaut


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe bei mir 10er mit integrierten Hochtönern verbaut. Das passt wunderbar mit dem serienmäßigen Gitter, wenn du die Streben dadrunter abknippst und die "Ohren" an den Boxen abbrichst, die zum festbohren gedacht sind. (Die haben ne Sollbruchstelle). Kann gerne Fotos machen und sie dir schicken, wenn du willst. Wie das mit seperaten Hochtönern aussieht weiß ich nicht. Willst du die da auch unter das Gitter bringen oder was?



    Don Matze
    • Themenstarter

    also, ich wollte das einfach nur wissen , weil ich grad an feinste boxen rankäme. aber ich glaube beides zusammen wäre einfacher.....kommen wahrscheinlich nicht an die ran, was allerdings auch nichts ausmacht.
    ich wollte das wahrscheinlich noch nicht jetzt machen, weil ich grad kein geld habe. in nächster nähe aber schon, da die standardboxen mit 8 watt nich so der bringer sind( hinten hab ich ein soundbord).
    FALLS du das mal geknipst hast beim einbau , kannse mir das gerne mal schicken sofern das keine probleme macht.


    Was für feine Lautsprecher sind das wenn man fragen darf?
    Vielleicht nehm ichsie ja wenn du sie nicht willst.


    Don Matze
    • Themenstarter

    sry leutz in zweierlei hinsicht:
    1) ich hatte in letzter zeit einfach keine zeit gefunden, online zu kommen. war absolut im stress....
    2) die boxen hab ich schon nem kollegen verkauft...es waren mac audio MX69.3
    ich glaub die hatten angeblich pro box 140 watt.....
    2 wege
    so wars glaub ich.


    Antworten erstellen