vw teilemarkt

Alternativer Krümmer für AKV

polonils
  • Themenstarter
polonils's Polo 6N

Hallo Leute!

Bin in Sachen Motor blutiger Laie. Hab jezt von einem Kumpel einen Edelstahlkrümmer angeboten bekommen der allerdings nur für AEA, ADX und AEE passen soll. In der SuFu hab ich soweit nichts konkretes gefunden. Würde der Krümmer auch für meinen AKV MPI 1,4L 60 PS, passen?


der PoloNils



kann dir net 100% sagen, aber glaube das paßt net.
hatte vor einem jahr, damals für den aea nen krümmer & kat mit hosenrohr gesucht. und viele möglichkeiten ausprobiert nur der aee hat gepasst und vor einem jahr gabs noch net soviele motoren fürn 6n wie heute. mußte für die teile 250km hinfahren.


Hallo
Kann nur soviel sagen,daß z.B. die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Auspuffkrümmer vom ADX und AEA gleich sind (Kennung .....B) und vom AEE und AKV auch gleich sind (Kennung ...E).Also stimm ich meinen Vorredner zu: paßt nicht zum angebotenen Teil - für ADX,AEA,AEE.



Antworten erstellen