vw teilemarkt

frage zu e-bay auspuff

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich weiß dass man in ebay viel schrott bekommt. dachte ich auch zuerst bei hier dem auspuff für 125€. kann doch eig nur schrott sein, so wenig für einen kompletten sportauspuff. aber da der aus edelstahl ist und es 3 jahre garantie darauf gibt, muss doch was dran sein.

was haltet ihr von dem?



hast du vllt ein link dazu?

ich würd vorher leuten fragen die denn sportauspuff eingebaut haben.. wie den der sound so ist.. und passgenauigkeit?

ich hatte mal ein ebay auspuff.. war nicht mal edelstahl.. hat zwar gerostet (normal) war aber sehr zufrieden damit!


nen link und wir können mehr dazu sagen



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    Hmm steht denn auf der ABE kein Hersteller drauf?


    hatte hier nicht erst gestern einer wegen dem selben angefragt?
    glaube sisko oder so hatt den bei seiner mutter unter soll ganz gut sein


    Moin

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jo das gleiche hatten wa gestern schon mal


    hab den auspuff jez drunter..

    passgenau ist er!

    sound is auch ok.

    es waren nur 3 verbindungstücke dabei, die bei mir aber nich passen.

    hab jez eins dazeischen "gewoschtelt", ist aber undicht.

    will moie ma auf die duche gehn und mir noch eins besorgen.

    achso, auspuff qualli usw is top! macht richtig was her an nem 6n

    bilder folgen die tage!



    hoffe konnte ein bissi helfen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen