vw teilemarkt

Auch unsere Frauen im club schrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon gelesen oben sind auch unsere frauen im club aktiv am Schrauben...

Hier mal ein link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kann man mal sehen das auch die was drauf haben,gibs ja einge die sagen das die frauen keinen plan haben.

    Schaut euch den Polo mal an,wird auf jedenfall ein schickes dingen wenn der fertig wird,Sie hat sogar meine alten R&H Felgen drauf in 7 mal 15 mit 195/45er reifen und das auf nen 3er Polo,finde es sieht echt schick aus auch wenn die groß ausfallen.

    mfg Stephan

    PS:Sie ist schon vergeben uns zwar von den christian aus unseren Club,hier mal ein bild von seinen Polo.
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/4755.html



  • ach was wär das schön, wenn auch ich meine frau noch dazu bewegen könnte ausser mir das essen zu kochen, meine wäsche waschen, mich rundum glücklich zu machen, nein, auch noch das auto reparieren und tunen zu lassen.
    wenn das meine frau drauf hätte...

    master


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    n1ce n1ce, ich glaub ich muss euch mal meinen Polo vorbei bringen^^ Ich such eh noch jemand der mir meinen Bösen Blick anschweist!


    schaut mal ins profil von blackzora da ist ein bild von ihr im blauman die packt auch mit an

    finde des toll wenn frauen sowas machen


    polotreff.de
    #6 - 20.05.2005clubschrauben club der alten schrauben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen