vw teilemarkt

Haubenbra an meinem 2F? Kommt das gut?

Tus bitte nicht!



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ja bin immernoch am überlegen - naja erstmal die 2 Wochen noch arbeiten und dann den Urlaub rumbringen und dann mal sehen was ich mache...


gelöschtes Mitglied

    doch... passt

    mehr fotos kann i ned davon reinstellen. weil da bin ich auch überall mit drauf

    hoffe es hilft dir weiter...



    09042009097.jpg
    09042009097.jpg
    09042009098.jpg
    09042009098.jpg



    ni machen


    gelöschtes Mitglied

      doch! Sieht fett aus


      Zitat:

      Sieht fett aus



      Ich als Fan von Bras kann nur sagen das du dich dafür entscheiden solltest...

      Mein blauer hat auch einen....in Weiß


      Soory fürs Hoch kramen.

      Aber wie sieht es bei Fahrzeugen mit BB aus? Gibt es da überhaupt welche.

      Gruß


      gibt es auch.
      es gibt da fertige zu kaufen, die aber nicht 100% für deinen bb dann passen.
      aber kannst dir auch einfach einen anfertigen lassen.



      Wo denn die Händler in der Bucht behaupten sie machen keine für Fahrzeuge mit BB.

      Gruß


      Ja wäre auch interessant zu wissen, da ich demnächst ne neue Haube dranmachen will mit BB und wenn der Bra hilft warum nicht.

      Was kostets anfertigen?

      Hat schonmal einer mit BB versucht die vom 6N2 zu montieren? oder is die Viel anders?


      Mal den Thread vorm Untergehen zu retten versucht

      Hallo Leute hat einer von euch ne idee wo man Bra´s für MH mit BB herbekommt, ohne das Sparschwein zum schlachter zu bringen?


      Mal ne doofe Frage:
      Was bringen die Dinger eigentlich bzw. wozu dienen die?
      Als Schutz vor Steinschlag an der Motorhaube? Dann kann man ja gleich die ganze Karre in Gummi packen Ausserdem bringt es doch nix wenn die Haube heil bleibt aber der Rest demoliert ist


      Bras gehören an Mädels und selbst die sind ohne schöner anzusehen. In meinen Augen sehen die Dinger für das Auto total beknackt aus. Wichtig ist aber, ob es dem Fahrer gefällt und nicht, was andere denken.


      Naja, ans Auto würd ich mir sowas auch net dranmachen. Aber wems gefällt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen