vw teilemarkt

endstufe

engelche
  • Themenstarter

hallo,
hab ein problem mit meiner endstufe. sobald ich das auto anmache und losfahre geht das auto aus. die beleuchtung des verstärkers blinkt. nachdem ich mein schlüssel gezogen habe, bleibt der verstärker mind. noch 10sek an. das alles ist passiert seit ich die endstufe eingebaut habe.
was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    Um was für eine Endstufe handelt es sich,

    Wie wurde es angeschlossen?
    Wer hat es angeschlossen?
    Was für Querschnitte wurden verlegt
    Wo wurde die masse abgegriffen?

    Grüße


    engelche
    • Themenstarter

    hallo danke, aber wir haben es jetzt hinbekommen. ein kumpel ist elektriker, der hat es gemacht, das remote war falsch am radio angeschlossen.

    gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen