vw teilemarkt

pfeifendes Ansauggeräusch verstärken

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ist es möglich, irgendwie, ein pfeiffendes Ansauggeräusch zu erzeugen, verstärken? Mein Motor pfeift zwar ein wenig bei vollgas (ab 3500 U/min) aber würd das gerne noch einen taken lauter haben wollen weil ich das total geil finde

Habt ihr da einige Ideen wir an das anstellen kann?

möglichst ohne billige sportluftfilter^^



Dann nimmste halt nen teuren Sportluftfilter

Kannst aba och n Mirko in Motorraum hängen und das Pfeifen via Verstärker auf deine Lautsprecher verstärken

Dämmung wenn vorhanden entfernen

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    ungeschirmtes Chinch neben Stromleitung verlegen und Anlage aufreißen!


    ....Was soll die Frage ?



    Ebay pfeif ding da für 5€ wrum wrum


    ...wenn ohne G-Lader oder Turbo was pfeifft - dann ist was kaputt...


    Zitat:

    ...wenn ohne G-Lader oder Turbo was pfeifft - dann ist was kaputt...



    gelöschtes Mitglied

      ne Lima vom Schrott einbauen und einmal täglich gießen damit das Lager ganz schnell einen weg bekommt...das quietscht dann wie die Hölle...

      lass es so wie es ist, prüfe es ggf. und beheb es, mit allem anderen macht sich nur einer lächerlich und das bist dann leider Du.


      gelöschtes Mitglied

        Boaaah du genie, dann denkt bestimmt jeder das du einen mega fetten Turbo hast und mit mindestens 400PS durch die gegend fährst..... damit ist man echt der King auf jedem Parkplatz, das muss ich auch haben


        gelöschtes Mitglied

          Wie jetzt? Der Corsa hat n serienmäßiges turbo pfeifen ohne turbo drin?

          phät ^^




          Zitat:

          Wie jetzt? Der Corsa hat n serienmäßiges turbo pfeifen ohne turbo drin?


          das der ökotec (oda ökötec ) motor der kann nur nit mehr

          EDIT: ECOTEC ecccccoooooo


          Antworten erstellen