vw teilemarkt

Von 50 PS auf ca. 75 PS

Marco6n
  • Themenstarter

Hab einen 1.0 Polo Motorkennbuchstabe müsste AER / ALL sein.
Wenn ich mir jetzt nen 75 PS Motor kaufe von einem "baugleichen" Polo,
welche Teile brauch ich dann noch außer dem Motor und was kosten die (gebraucht).
Wie schwer ist es ohne große vorkenntnisse den motor etc. zu tauschen.
(Bin aber talentiert was "zum ersten mal schrauben" angeht).
Danach müsst ich dann zum TÜV das eintragen lassen richtig? (gibts da probleme?)
Danke und nicht gleich wieder schließen ich hab mich schon durch einige beiträge gelesen, aber nichts passendes bzw zufrieden stellendes gefunden!



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/169776

    Ist doch genau die selbe Frage und in der Suche steht DEFINITV genug dazu, da diese Umbauten wirklich sehr oft gemacht werden.

    Nur weil du 5 Minuten überflogen hast, heißt es nicht zwangsläufig das es nix dazu gibt.
    http://www.polotreff.de/forum/sear...nce&foren


    Marco6n
    • Themenstarter

    Nun mal ruhig bleiben! Ich will ja keinen ärgern, nur will ich auch nicht ne halbe stunde suchen! Und was ich gefunden haben war alles nur 45 PS zu XY PS umbauten.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nur will ich auch nicht ne halbe stunde suchen!


      Sorry, aber das ist echt das letzte.

      Es gibt jeden Monat mindestens 5 Leute, die diese Frage stellen.

      Diese wurden wirklich schon so oft beantwortet das es den Moderatoren und auch einigen Usern wirklich auf die nerven geht.

      Und wenn man auf die Sufu verweist kriegt man noch ne patzige Antwort.

      Wir sind hier ein Forum, dass schon sehr viele Informationen aus den vergangenen Jahren zu bieten hat, kein Informations-Liefersystem das Usern die Antworten auf einem Silbertablett anbietet.
      Dafür gibts den SMS-Guru.

      Du willst Antworten, dann mach auch was dafür.

      Danke.


      Antworten erstellen