vw teilemarkt

6N Vorne Bördeln

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hi,

ich müsste meine Radläufe vorne Bördeln.
Nur stellt sich mir jetzt dabei eine Frage und zwar geht das beim 6N so einfach denn wenn ich mir vorne die Kannte anschaue, sieht man das da nicht wirklich viel Kannte ist zum umlegen.

Weil ich natürlich auch nicht will das dann der Lack reißt.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht wenn das so wenig Kannte ist oder ist das auch kein Problem ?



Lack erwärmenn und dann vorsichtig mit nem gummihammer gleichmäßig nach aussen klopfen! oder du besorgst dir ein bördelgerät!
Die kante is bei 6n schon ab werk umgelegt!
Gruß


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hi,

also ist das bei allen polos nur so wenig kannte ?

Ein Bekannter hat ein Bördelgerät das wäre nicht das Problem nur ist das halt nur sau wenig Kannte, desswegen mach ich mir um den Lack solche sorgen



Wenn du den ordentlich erwärmst sollte das klappen, das von aussen nichts zu sehen ist, aber du musst von innen trotzdem danach was machen, sonst hat der rost ne gute angriffsfläche

Gruß


geht da hinten genau so gut und wie warm muss es den ca sein


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

okay also gut erwärmen die kannte mim bördelgerät innen umlegen und dann gescheit was in sachen rostvorsorge machen !

Sieht man ja auch von außen nicht


ja aber ich will nicht nur die kante weck ich will ihn auch breiter machen


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

ja dann musst du ziehen !


jo ziehen kannste auch mit nem börtdelgerät

hier mal en bild ich find ist mir gut gelungen vor nem halben juahr als ich das gemacht hatte

(ist vorne, und sind 8j et5)

gruß



DSC00811.JPG
DSC00811.JPG

Zitat:

gruß


sieht ja richtig geil aus und danach hast du nicht neu lacken müssen oder was


dochj sic her musste lackieren, habs zwar sehr gut hin bekommen aber man hat ja immer unebenheiten drin und die rost gefahr ist immer da, also wenn dann richtig!

gruß


polotreff.de
#12 - 17.07.2009bördel wie sieht es danach aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen