vw teilemarkt

Borbet CB Mit 185/55 6x14

Danny-B0y
  • Themenstarter

Moin, hab mit vom Nachbarn Borbet CB 6x14 Felgen mit 185/55 R14 Reifen kauft. Hab ne ABE Bekomm aber da steht mein polo nur mit 185/50 R14 drine.
Kann ich nun die ABE als Teilegutachten benutzten um sie eintragen zu lassen oder gibs da probleme ? Muss ich börteln oder so? ET 38
Mfg.



hey, also wenn die rad-reifen kombi net drinne steht, wird das eine einzelabnahme.

es sei denn du machst eben 50er gummis druff...


grüße


gelöschtes Mitglied

    lass dir ne reifenfreigabe ausstellen von deinem reifenhersteller
    dann sollte das glatt gehen beim eintragen

    außer du musst den tacho angleichen lassen bin ich mir aber nicht sicher bei der kombination



    ne, ich hatte damals auch ne reifenfreigabe...mit der musst du trotzdem zur abnahme...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen